Mo, 14. Mai 2018

"Lasst uns gemeinsam die Fahnen rausholen"

Liebe Alemannen,

am 26. Mai findet mein Abschiedsspiel auf dem Tivoli statt. In meinen Augen ist es aber viel mehr als das! Die Zeit in Aachen war kurz, aber intensiv. Mir wurde im Verein und in der Stadt immer viel Herzlichkeit entgegengebracht und ich habe mich hier in Aachen immer sehr wohl gefühlt. Mit diesem Spiel möchte ich Danke sagen! Die Alemannia steht im Moment an einem Punkt, an den sie nicht gehört und ich will helfen, daran etwas zu ändern! 

Ein großer Teil der Einnahmen fließt direkt in den Verein, um dazu beizutragen in eine erfolgreiche neue Saison starten zu können. Jeder Einzelne von Euch, der adabei ist und mit uns das Sommermärchen feiert, trägt dazu bei, die Alemannia zu unterstützen.

Seid ein Teil des Ganzen!

Ich möchte an diesem Tag nicht als Held gefeiert werden. Ganz im Gegenteil: Ihr seid die Helden, die in diesem Stadion bei jedem Heimspiel Stimmung machen. Ihr seid die Helden, die neue Spieler in Ihre Fanherzen aufnehmen und alte Spieler nicht vergessen! Dank Euch lebt der Fußball also kommt mit Euren Familien und bringt den Tivoli zum Kochen.

Lasst uns am 26. Mai gemeinsam die Fahnen rausholen! Lasst uns unsere Trikots anziehen und Farbe bekennen! Lasst uns gemeinsam mit unseren Familien einen tollen Fußballtag feiern, das Stadion füllen, die Alemannia unterstützen und Deutschland live im TV zeigen, was die Alemannia ausmacht!

Ich zähle auf Euch! 

Euer Odo

Karten für das Spiel unter www.alemannia-tickets.de

Alemannia Newsletter

Immer auf dem laufenden bleiben!
Jetzt den Alemannia Newsletter abonnieren.