Fr, 3. Juni 2016

Mitgliederversammlung am 29.06.2016

Information des Präsidiums

Liebe Mitglieder,

in den nächsten Tagen werden Sie die Einladung zur Mitgliederversammlung erhalten, die vom Präsidium am 30. Mai beschlossen wurde. Wie Sie der darin enthaltenen Tagesordnung entnehmen können, lautet ein Tagesordnungspunkt „Informationen zum Thema Investoren“. Eine Abstimmung über die Investorenfrage war daher kein Thema für die Tagesordnung.

Zur Klarstellung und zur Vermeidung von Missverständnissen möchten wir betonen, dass dieser Tagesordnungspunkt einzig und allein darauf beruht, dass wir aufgrund des derzeitigen Verhandlungsstands den Mitgliedern mit der Einladung noch kein definitives Investorenangebot zur Abstimmung zur Verfügung stellen konnten.

Wir werden in der Mitgliederversammlung über den bis dahin erzielten Verhandlungsstand und die Beweggründe für eine Investorenlösung informieren. Die Abstimmung über ein konkretes Angebot bleibt einer außerordentlichen Mitgliederversammlung vorbehalten.

Das Präsidium