Die 100‘5-Alemannia Aachen-Fußballakademie hat ein neues Logo. Geimeinsam mit der Agentur Caution aus Aachen wurde das neue Logo entwickelt.
Das Logo findet ab sofort bei allen Auftritten der offiziellen Fußballakademie der Alemannia Verwendung und verbindet das Maskottchen „Al-Aix“ sowie das ursprüngliche Alemannia-Wappen mit dem Logo des Hauptsponsors 100‘5 DAS HITRADIO.
Die 100‘5-Alemannia Aachen-Fußballakademie hat zudem eine eigene Facebook-Seite. Folgende Sie der Akademie auf Facebook und verpassen Sie keine Neuigkeiten rund um die Akademie. Unter den ersten 500 Likes verlost die Alemannia einen Platz für die Sommer-Camps am Tivoli. Zur Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/1005-Alemannia-Aachen-Fu%C3%9Fballakademie/393348060849612
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.