So, 10. Dezember 2017

Weltmeisterliche Geburtstagsgrüße

„Vom DFB, Oliver Bierhoff, meinen Trainerkollegen und natürlich mir herzlichen Glückwunsch zum 117-jährigen Bestehen“, so Bundestrainer Joachim Löw in einer Video-Botschaft an die Alemannia.

Löw weiter: „Ich persönlich erinnere mich wahnsinnig gerne an die Spiele auf dem Tivoli in Aachen, damals in der 2. Liga mit dem SC Freiburg. Das waren immer heiße Spiele, hart umkämpfte Spiele. Daran habe ich wirklich noch sehr gute Erinnerungen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles, alles Gute.“

Sichert Euch jetzt Tickets für das Geburtstagsspiel am 16. Dezember  gegen Viktoria Köln und feiert mit uns!

Unser Ziel: 11.700 Zuschauer

11 Euro
Sitzplatz (in den Blöcken O6, S1, S6)

7 Euro
alle Stehplätze sowie Rollstuhlplätze

117 Euro
VIP-Bereich (Bestellungen über maximilian.nikolay@alemannia-aachen.de)

Die genannten Preise gelten ausschließlich im Vorverkauf. Die Tickets sind im Internet oder in den Fanshops, über die Hotline 01805 – 018011 (14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/min) oder allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.