Di, 19. September 2017

Auswärtssieg zum Auftakt der Saison

Herren II - TV Huchem-Stammeln 26-25

Auswärtssieg zum Auftakt der Saison - Dreimal mit 3 bzw. 4 Toren geführt und fast noch verloren.

Unsere zweite Mannschaft war heute zu Gast bei TV Huchem-Stammeln und es war zunächst ein zurückhaltender Start in die Partie, bis sich die Alemannen mit 4 Toren absetzen konnten. Die Minuten nach der Führung waren dann leider weniger erfolgreich und so ging es mit einem ausgeglichenen Spielstand von 12:12 in die Kabinen. Nach der Pause ging es munter weiter und die Alemannia erspielte sich 2 weitere 3-Tore-Führungen um sie sogleich wieder zu verspielen. So lag man 2 Minuten vor Ende der Partie sogar mit einem Treffer in Rückstand. Doch wollte das Team den Sieg unbedingt und durch sehr konsequente Deckungsarbeit und 2 herausragende Treffer für die Alemannia drehte man das Spiel in einer turbulenten Schlussphase. Am Ende hieß 25:26. Somit konnte unser neuer Trainer Daniel Liermann einen erfolgreichen Einstand feiern.