Mi, 22. November 2017

Damen I - ASV SR III

Niederlage im Viertelfinale des B-Kreispokals

Am Sonntag, den 19.11.2017, ging es gegen den ASV Schwarz-Rot III.

Wir starteten mit der Einstellung in das Spiel Spaß zu haben und unsere Negativserie zu beenden. Denn jeder weiß, dass bei Pokalspielen andere “Gesetze” gelten.

Im Gegensatz zu unseren sonstigen Spielen waren wir in der ersten Halbzeit hoch konzentriert, arbeiteten gut in der Abwehr zusammen und konnten so einige Angriffe der Schwarz-Roten unterbinden. Vorne konnten wir unsere Tore gut platzieren und spielten eine hart umkämpfte erste Halbzeit. Zur Pause gingen wir mit einem Zwischenstand von 7:8 für SR in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit konnten wir allerdings nicht an die Leistung aus der ersten anknüpfen und verloren etwas den Faden, sodass uns SR davonzog. Zu unserem Unglück verletzte sich auch noch eine unserer Mitte- bzw. Rückraumspielerinnen schwer am Knie. Wir wünschen Ihr eine gute Besserung!

Das Spiel beendeten wir mit einem Punktestand von 13:21 für die Damen von SR Aachen.

 

#aufstehen#trikotrichten#weitermachen

Alemannia Newsletter

Immer auf dem laufenden bleiben!
Jetzt den Alemannia Newsletter abonnieren.