Mi, 13. Dezember 2017

Damen I – Übach-Palenberg II

Es soll einfach nicht sein...

Es soll einfach nicht sein...

10.12.2017 Alemannia Aachen – Übach-Palenberg 2

In unserem vorletzten Spiel vor der Winterpause traten wir auswärts gegen die zweite Damenmannschaft von Übach-Palenberg an. Mit 4 Auswechselspielerinnen war unsere Bank gut besetzt. Die ersten Minuten verliefen so gut wie torlos, doch dann konnten wir uns durch platzierte Würfe von der 9 Meter-Linie mit 3 Toren absetzen. Leider schafften wir es nicht, in der Abwehr konsequent zu bleiben und ließen im weiteren Spielverlauf zu viele einfache Tore geschehen, sodass Übach-Palenberg sich mit ein paar Toren Vorsprung absetzen konnte. Wie schon in den Spielen zuvor waren wir vorne zu hektisch und wollten mit dem Kopf durch die Wand. Daher ging es für uns mit 5 Toren Rückstand mit einem Zwischenstand von 7:12 in die Halbzeitpause.