Mi, 13. Dezember 2017

Weihnachtsfeier der Jugendabteilung

Der Höhepunkt  für die jüngsten Fußballspieler am Tivoli war wieder die große Tombola. Nils Winter, Meik Kühnel und Tobias Mohr verlosten ihre getragenen Trikots. Die Alemannia-Profis waren die Ehrengäste auf der diesjährigen Weihnachtsfeier der Jugendabteilung.

Mit dieser Veranstaltung setzte der Förderkreis Alemannia Aachen 2000 am Montag eine schöne Tradition fort. Zum vierten Mal in Folge versammelte der Förderkreis alle Spieler, Trainer, Betreuer und Mitarbeiter im Business-Bereich des Stadions. Bei Pizza, Pasta und Salat ließen die Alemannen die Hinrunde Revue passieren und blickten optimistisch auf die kommenden Aufgaben im neuen Jahr.

Im Namen der Nachwuchsabteilung bedankt sich die Alemannia herzlich beim Förderkreis für die Einladung!

 

 

Alemannia Newsletter

Immer auf dem laufenden bleiben!
Jetzt den Alemannia Newsletter abonnieren.