Do, 12. Juli 2018

Alemannia packt's an

Ein Tag bei REWE Reinartz

Nach einem vollen Arbeitstag an der Kasse von REWE Reinartz hat Alemannia Aachens Geschäftsführer Martin vom Hofe hunderte Artikel über den Barcode-Scanner gezogen. Am Ende kamen 3.217 Euro zusammen, die in die Alemannia-Kasse gehen. Er kassierte von 9 bis 14 Uhr im REWE Reinartz in Eilendorf, anschließend wechselte er von 15 bis 19 Uhr in die Filiale auf der Lütticher Straße. 

Das war der Startschuss für die neue Rubrik „Alemannia packt‘s an“. In den nächsten Monaten packt die Alemannia-Familie mit an. „Wir gehen zu Partnern und Sponsoren und zeigen Euch deren Arbeit“, sagt Martin vom Hofe zur Aktion. Wenn auch Ihr uns buchen wollt, kommt auf uns zu!

Das Video von Martins Tag bei REWE Reinartz gibt es hier

Alemannia Newsletter

Immer auf dem laufenden bleiben!
Jetzt den Alemannia Newsletter abonnieren.