Handball: 100 % Alemannia

Bei uns ist jeder willkommen!

In der Mitgliederversammlung am 3. November 2009 wurde die Neugründung der Abteilung beschlossen. Bis heute wurde die Abteilung mit und mit aufgebaut, so dass es mittlerweile Trainingsgruppen für fast alle Bereiche gibt. Siehe hierzu nebenstehende Übersicht! Das Besondere bei uns: wir nehmen jeden auf, der Lust hat bei uns Handball zu spielen oder zu erlernen! Und schon ab vier Jahren kann man bei uns einsteigen. Gerne ist jeder, ob männlich oder weiblich, bei uns zu kostenlosen Schnupper-Trainingsstunden eingeladen!

Nachrichten

Trainingsgruppen Kontakte

Kinder (Jahrgänge 2006-2010)

Mittwochs 17.00-18.00 Uhr

Halle Passstraße (Kontakt: Sabrina Goldyszewicz), sabrina_goldyszewicz@freenet.de oder bei Werner Krause unter 01522/6486519

Herren

Dienstags 19.00-21.00 Uhr, Halle Körnerkaserne, Lintertstr. 71, (Voranmeldung über Werner Krause unter krause.ac@t-online.de oder 01522/6486519)

Damen

Montags 17.30-19 Uhr Halle Bergische Gasse (Moltkestr.) und Mittwochs 21.00-22.30 Uhr, kl. Halle Neuköllner Str., (Infos bei Kyrill Consoir unter kyrill.consoir@t-online.de oder 0157/57200105)

Termine

Herren 1:

So. 30.11. 18.00 - Übach-Palenberg II (kl. Halle Neuköllner Str.)

Herren 2:

Sa. 22.11. 18.15 - Pol. Tus Linnich  (kl. Halle Neuköllner Str.)

Damen

Sa. 29.11. 20.00 bei Übach-Palenb. II (Halle Barbarastr.)

F-Jugend

So. 7.12. Nikolausturnier in Roetgen

Veranstaltungen

- Herbstpause -

Training geht weiter... 

 

 

Alemannia Aachen

 
Suche
Wettbonus