Fr, 3. Februar 2012

Damen 4 im Abstiegskampf gegen den Osterather TV


Es ist also eines der wenigen Spiele in denen die Aachenerinnen als Favorit auf das Feld gehen werden. Ziel ist es also dieser Favoritenrolle gerecht zu werden und die zwei wichtigen Punkte gegen den Abstieg mit nach Aachen zu nehmen. Allerdings warnte Trainer André Schnitker davor, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Der Osterather TV steht mit dem Rücken zur Wand und wird alles daran setzen gegen den Abstiegskonkurrenten aus Aachen endlich zu punkten.
Nach einem Trainingsspiel diese Woche gegen die A-Jugend des Stolberger TG, in dem man leider nicht die vorhandene Spielstärke abrufen konnte, wartet nun noch ein Abschlusstraining, in dem Trainer André Schnitker und Co-Trainerin Sinni Ko versuchen werden, die Mannschaft gut auf das kommende Spiel einzustellen.
So sollten alle Spielerinnen hoch motiviert sein, am Sonntag wieder besser aufzuspielen als zuletzt. Wichtig wäre dies auch im Hinblick auf das darauffolgende Spiel gegen den Dürener TV, der der engste Konkurrent um einen Nicht-Abstiegsplatz ist.

Los geht’s am Sonntag, 5.Februar, um 16 Uhr in der Sporthalle des Städtischen-Meerbusch-Gymnasiums (Mönkesweg 58, 40670 Meerbusch).