90. +9 Min.: Abpfiff
Das war's hier in Cottbus. Die Alemannia verliert nach einer wacker gefochtenen Schlacht in der Schlussphase mit 1:2 in Cottbus, das heute den Sahnetag der Distanzschüsse erwischt zu haben scheint. Dass die Kugel mit der letzten Aktion reinfliegt, ist doppelt bitter für unsere Mannschaft, die hier ebenso das Spiel aktiv mitgestaltet hat und um ein Haar selbst das Führungstor erzielt hätte. So fahren wir mit null Punkten aus Cottbus zurück nach Hause. Das tut im Moment weh, aber es geht weiter. Nur der TSV!
90. +8 Min.: Tor durch Axel Borgmann
Mannschaft: FC Energie CottbusIst das bitter für unsere Alemannia. Mit der letzten Aktion des Spiels schießt sich Cottbus hier zum Sieg. Der Ball wird nach der Ecke vor die Füße von Borgmann geklärt, der den Hammer aus 25 Metern auspackt und Johnen mit einem abermals starken Distanzschuss überwindet. Dann ist Abpfiff.
90. +7 Min.: Eckstoß für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusDer kommt noch einmal gefährlich zu Borgmann...
90. +5 Min.: Eckstoß durch Henry Rorig
Mannschaft: FC Energie CottbusRumpf klärt direkt zu Cigerci, der abzieht - Makanda klärt auf der Linie zur nächsten Ecke.
90. +4 Min.: Eckstoß durch Henry Rorig
Mannschaft: FC Energie CottbusHanraths klärt auf Kosten einer weiteren Ecke.
90. +4 Min.: Scepanik klärt zur Ecke
Die Alemannia aktuell unter Dauerstress.
90. +3 Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusPfostenkracher von Rorig! Wieder ist es der rechte Verteidiger, der nach einem kurz ausgeführten Energie-Freistoß zu viel Platz hat und einen Wumms aus etwa 30 Metern an den linken Außenpfosten knallt. Die Alemannia im Glück.
90. +2 Min.: Gelbe Karte für Marcel Johnen
Mannschaft: Alemannia Aachen 90. +2 Min.: Die Alemannia-Defensive unter Dauerdruck
Der FCE rennt wütend an und möchte hier unbedingt diesen Heimdreier. Aktuell wirft sich unsere Elf mit allem hinein, was sie hat. Wenn man da noch einmal entscheidend kontern könnte...
90. Min.: Nachspielzeit: 5 Minuten
Unterdessen die Alemannia mit ein wenig Entlastung, Marquet findet Makanda, aber der schießt aus etwa 25 Metern deutlich zu hoch.
90. Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusPronichev ist frei durch und hat nur noch Johnen vor sich - der Alemannia-Keeper hat die Kugel im Nachfassen. Puh...
87. Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusAuch der wird brandgefährlich. Rorig tritt einen Freistoß von der rechten Seite auf den langen Pfosten, wo Copado den Ball nochmal scharf macht. Am Fünfer stehen gleich mehrere Cottbuser, die die Kugel nicht im Tor unterbringen können...
86. Min.: Energie erhöht jedoch weiter den Druck
Selten kann sich die Backhaus-Elf aktuell aus dieser Umklammerung befreien...
85. Min.: Spielerwechsel: Jabez Makanda kommt für Soufiane El-Faouzi
Mannschaft: Alemannia Aachen 84. Min.: Eckstoß für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusDie Ecke wird von der Alemannia geklärt. El Faouzi wird von Scepanik geschickt, aber Bethke eilt aus seinem Kasten heraus und ist vor dem Mittelfeldmann der Alemannia am Ball. Die letzten Minuten hier in Cottbus, alles ist drin!
83. Min.: Töpken bügelt seinen Fehler wieder aus
Ballverlust des neuen Mannes in der Vorwärtsbewegung, aber der Angreifer eilt gut mit nach hinten und klärt gegen Copado zur Ecke.
82. Min.: Copado verzieht
Die Mannschaft von Pele Wollitz in den letzten Minuten leider mit spürbarem Übergewicht. Die nächste Toraktion kommt von Copado, der von der Strafraumgrenze einen Tick zu hoch zielt.
79. Min.: Cigerci scheitert an Johnen
Wieder hat der Spielmacher zu viel Platz und zieht aus etwa 16 Metern ab - zu mittig auf unsere Nummer Eins. Etwa zehn Minuten noch plus Nachspielzeit. Aktuell wirkt Energie etwas aktiver und hat mehr offensive Aktionen.
79. Min.: Spielerwechsel: Thilo Töpken kommt für Sasa Strujic
Mannschaft: Alemannia AachenDie Alemannia bringt einen weiteren Angreifer. Beide Mannschaften gehen hier all in!
78. Min.: Freistoß für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusDie Gastgeber bringen den Ball von der linken Seite in die Mitte, aber Schiri-Gespann entscheidet vorzeitig auf Abseits.
77. Min.: Spielerwechsel: Axel Borgmann kommt für Niko Bretschneider
Mannschaft: FC Energie CottbusCottbus bringt seinen etatmäßigen Kapitän Borgmann für die finale Viertelstunde in die Partie.
74. Min.: Eine gute Viertelstunde noch
Cottbus ist nun wieder obenauf und hat die Drangphase der Alemannia gut weggesteckt. Es ist ein Spiel mit Aufs und Abs, hier lässt sich überhaupt noch nicht abschätzen, wie die nächsten Minuten verlaufen werden!
72. Min.: Cottbus trifft - aber Abseits!
Schrecksekunde für die Alemannia. Den anschließenden Freistoß tritt Rorig von der rechten Seite und findet den Kopf von Kusic, der trifft - aber Schiri Jürgensen entscheidet auf Abseits. Nichts passiert!
70. Min.: Gelbe Karte für Soufiane El-Faouzi
Mannschaft: Alemannia AachenRüdes Einsteigen von El Faouzi, daraufhin Freistoß Cottbus.
70. Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusBretschneider hat auf links zu viel Platz und findet Thiele in der Mitte - der Angreifer verstolpert die Kugel frei vor Johnen. Durchatmen...
69. Min.: Scepanik zu optimistisch
El Faouzi leitet ein über links, wo Scepanik die Seite runterläuft und Marquet sucht - der Pass ist zu steil und daher Beute für Bethke.
68. Min.: Gelbe Karte für Jan-Luca Rumpf
Mannschaft: Alemannia AachenNach Ballverlust von Marquet muss Rumpf den Konter per Foul an Thiele unterbinden.
67. Min.: Die Zuschauerzahl
Der Stadionsprecher verkündet die Anwesenheit von 9218 Fans im LEAG Energie Stadion. Darunter etwa 800 Alemannia-Fans. Chapeau an jeden einzelnen!
66. Min.: Spielerwechsel: Sascha Marquet kommt für Kevin Goden
Mannschaft: Alemannia AachenDer emsige und agile Goden hat Feierabend, für ihn kommt Marquet.
65. Min.: 25 Minuten plus Nachspielzeit übrig
Hier ist eine Menge los in Cottbus! Beide Teams kreieren Torraumszenen und hätten hier das nächste Tor erzielen können. Die Alemannia machte in den letzten Minuten den wacheren Eindruck, Energie beweist aber regelmäßig, dass es jederzeit für ein gefährlichen Moment gut sein kann.
64. Min.: Eckstoß für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusBretschneider bekommt den zweiten Ball und zielt deutlich zu hoch.
63. Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusUnd prompt die Riesenchance für die Gastgeber. Cigerci erhält den Ball, nachdem Pronichev Johnen aus dem Tor gelockt hat. Der Zehner der Gastgeber zieht von links nach innen und zieht ab - er trifft allerdings nur Meyers Brust kurz vor der Torlinie. Stark, Felix!
62. Min.: Energie will es noch einmal wissen
Die Gastgeber müssen nach dieser Drangphase der Alemannia reagieren. Mit Neuzugang Copado und Pronichev bringt Wollitz zwei Angreifer ins Spiel.
61. Min.: Spielerwechsel: Maximilian Pronichev kommt für Yannik Möker
Mannschaft: FC Energie Cottbus 61. Min.: Spielerwechsel: Lucas Copado kommt für Phil Halbauer
Mannschaft: FC Energie Cottbus 60. Min.: Eckstoß durch Anton Heinz
Mannschaft: Alemannia AachenCottbus schwimmt. Heinz bringt die Kugel rein, Energie verstolpert den Ball und nach etwas Gewusel zieht Meyer ab - gerade so geblockt.
59. Min.: Goden wird geblockt
El Faouzi schickt den Angreifer, der in den Sechzehner eindringt, aber keine Anspielstation findet. Ecke Aachen.
57. Min.: Eckstoß durch Anton Heinz
Mannschaft: Alemannia AachenDas klären die Cottbuser im Verbund. Dennoch kann sich Energie glücklich schätzen, dass es hier nicht 1:2 steht.
56. Min.: Chance für Alemannia Aachen
Mannschaft: Alemannia AachenSolche Dinger müssen rein, Jungs! Heinz schickt Goden steil, der hat wieder nur Bethke vor sich - und scheitert am starken Keeper der Hausherren.
55. Min.: Die Partie geht jetzt hin und her
Erst wähnen sich unsere Jungs in einer Kontersituation, El Faouzi schickt Scepanik, der die Kugel in der Mitte nicht mehr an den Mann kriegt. Dann kontert Cottbus mit Halbauer auf der linken Seite, der aber stark von Hanraths abgelaufen wird. Die Flanke des Stürmers der Lausitzer verödet so.
52. Min.: Toooooooooooooooooooor durch Anton Heinz (Vorlage Felix Meyer)
Mannschaft: Alemannia AachenSlamar legt sich hier selbst ein Ei, in dem er einen unüberlegten langen Ball direkt zu Meyer spielt, der sofort sieht, dass er Platz hat. Der Verteidiger geht ein paar Meter und bedient dann in der Schnittstelle Heinz, der wiederum Slamar abschüttelt und trocken rechts unten verwandelt. Ausgleich durch unseren Torjäger!
49. Min.: Zusammenprall zwischen Thiele und Rumpf
Das sieht nicht gut aus. Die beiden rauschen da tief in der Alemannia-Hälfte mit den Köpfen zusammen und müssen behandelt werden. Insbesondere Rumpf musste vor allem gegen Kiel bekanntlich so einiges einstecken - beide stehen aber wieder!
47. Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusKrauß macht den Alleingänger! Nach einem Diagonalball von Slamar erhält der Stürmer den Ball auf der rechten Seite und zieht wie einst Arjen Robben nach innen. Sein Schuss geht ganz knapp rechts vorbei.
46. Min.: Keine Wechsel
Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine.
46. Min.: Anstoß durch Alemannia Aachen
Mannschaft: Alemannia AachenWeiter geht's hier in Cottbus. Holt euch das Ding, Jungs!
45. +3 Min.: Halbzeit
Hier ist mehr drin im LEAG Energie Stadion! Zwar brachte Energie die Alemannia-Defensive insbesondere zwischen der 15. und der 30. Minute einige Male in Verlegenheit, jedoch hätte auch die Backhaus-Elf schon zweimal treffen können, wenn nicht müssen. Das Aufsteiger-Duell ist eine Partie mit vielen Toraumszenen, das Pendel kann nach wie vor in beide Richtungen ausschlagen. Die Schwarz-Gelben sind hier keineswegs abgemeldet, es fehlt nur das Quäntchen Glück zum Torerfolg. Dranbleiben in Halbzeit zwei!
45. +2 Min.: Hier passiert aktuell nicht mehr viel
Es wird wohl mit dem 0:1-Rückstand in die Kabinen gehen.
45. Min.: Drei Minuten Nachspielzeit
Unterdessen kann Goden ein langes Anspiel von Winter im Strafraum nicht kontrollieren.
44. Min.: Verletzungsunterbrechung
Pelivan bleibt etwas länger liegen und muss behandelt werden. Es geht aber weiter für den Energie-Akteur.
42. Min.: Chance für Alemannia Aachen
Mannschaft: Alemannia AachenPuh, puh, puh! Wir haben heute aber auch Pech! Eine Unachtsamkeit der Cottbuser nutzt El Faouzi, um einen herausragenden Schnittstellenpass auf Goden zu spielen, der die Kugel über Bethke hinweg an den rechten Außenpfosten chippt - die Belohnung bleibt bisher aus...
39. Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusAber Cottbus weiß sich im Offensivspiel weiter zu helfen! Bahn verstolpert den Ball und die Gastgeber haben wieder eine Überzahl. Thiele kriegt den Ball von Möker und die Schwarz-Gelben haben Glück, dass der Ex-Alemanne den mitgeeilten Halbauer übersieht und stattdessen aus zu spitzem Winkel selbst abschließt - drüber.
38. Min.: Die Alemannia jetzt näher dran am Gegenspieler
Unsere Mannschaft erhöht den Druck auf die Cottbuser ein wenig. Diese können sich zunehmend schlechter befreien, so richtig zwingende Aktionen fehlen aber bis auf die Großchance von Goden beim Backhaus-Team noch.
35. Min.: Eckstoß durch Tolcay Cigerci
Mannschaft: FC Energie CottbusIn der Mitte klärt zunächst Goden per Kopf, später macht es El Faouzi unter Druck im eigenen Strafraum stark und versucht, den Gegenangriff einzuleiten. Der finale Pass von Goden vorne kommt allerdings nicht mehr an.
34. Min.: Chance für Alemannia Aachen
Mannschaft: Alemannia AachenKeine Minute später wieder Strujic, und das war deutlich enger für Cottbus! Scepanik spielt unsere Nummer 5 frei, die auf links viel zu viel Platz hat und mit ihrem Schuss nur knapp über die Querlatte zielt. Weiter vorne dranbleiben, Alemannia!
33. Min.: Strujic-Versuch geblockt
Bahn bedient den linken Schienenspieler, der aber am Cottbuser Verteidiger hängen bleibt.
32. Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusWieder ein Distanzschuss der Gastgeber. Die Alemannia kriegt einen Angriff der Wollitz-Elf nicht geklärt, Goden springt im Mittelfeld unter dem Ball durch. Cigerci erhält die Kugel und zieht wenig später ab - knapp rechts daneben.
30. Min.: Hanraths kriegt das Offensivfoul
Unser Kapitän macht das geschickt gegen Halbauer und zwingt diesen zum regelwidrigen Einsteigen auf der rechten Abwehrseite der Alemannia. Ballbesitz Schwarz-Gelb, der aber dann ebenso aufgrund eines Stürmerfouls im gegnerischen Strafraum verpufft.
29. Min.: Eckstoß durch Anton Heinz
Mannschaft: Alemannia AachenBethke fliegt am höchsten und faustet den Ball raus.
29. Min.: Die Alemannia jetzt im Vorwärtsgang
Winter holt auf der rechten Seite die Ecke raus.
28. Min.: Freistoß für Alemannia Aachen
Mannschaft: Alemannia AachenDas geht leider schief. Kurz ausgeführt auf Heinz, der mit seinem Chipball nur die Energie-Defensive findet.
25. Min.: 25 Minuten gespielt - Trinkpause
Bei den hitzigen Temperaturen ein Muss. Unser Coach wird die Pause sicherlich nutzen, um auf den ein oder anderen Umstand aufmerksam zu machen. Momentan kann sich Energie zu leicht Räume tief in der Aachener Hälfte verschaffen und hat sich in den letzten Minuten einige passable Chancen inklusive des Tores erspielt. Dagegenhalten, Männer!
23. Min.: Gelbe Karte für Maximilian Krauß
Mannschaft: FC Energie CottbusKrauß moniert das zu stark und sieht Gelb.
23. Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusUnsere Elf läuft in einen Konter, Drei-zu-Drei-Situation. Cigerci spielt Krauß frei, der Johnen prüft. Unser Keeper kann den Ball abwehren, dann pfeift Jürgensen Offensivfoul.
22. Min.: Gelbe Karte für Mika Hanraths
Mannschaft: Alemannia AachenUnser Kapitän hält bei Pelivan den Fuß drauf und sieht den Gelben Karton.
19. Min.: Tor durch Henry Rorig
Mannschaft: FC Energie CottbusDas hat sich so ein bisschen angebahnt in den letzten Minuten. Nach der Monsterchance agierte unsere Mannschaft einen Tick zu passiv, so auch in dieser Situation. Rorig erhält das Spielgerät etwa 30 Meter halbrechts vor dem Tor und wird nicht ausreichend attackiert. Der Rechtsverteidiger nimmt Maß und schlenzt den Ball in den linken Winkel. 1:0 Cottbus.
17. Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusDie Hausherren werden aktiver. Cigerci bekommt den Ball von Thiele und legt rechts raus auf Krauß, der zu zentral auf Johnen abschließt.
15. Min.: Eckstoß für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusDie Ecke bringt nichts ein.
15. Min.: Chance für FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusEnergie holt sich im Mittelfeld in Person von Cigerci die Kugel. Der Spielmacher geht noch ein paar Meter und feuert aus etwa 25 Metern auf das Tor - Johnen macht sich lang und wehrt zur Ecke ab. Jetzt ist hier was los!
13. Min.: Chance für Alemannia Aachen
Mannschaft: Alemannia AachenNein! Das war die Riesenchance für unsere Elf auf die Führung! Nach einem Cottbuser Angriff wird Goden auf der rechten Seite geschickt. Der Stürmer legt sich den Ball einen Kilometer weit vor und schafft es auf dem Weg tatsächlich, Gegenspieler Kusic abzuschütteln. In der Mitte legt er quer auf den blanken Scepanik, der im Eins-gegen-Eins an Bethke scheitert. Weiter, Alemannia!
10. Min.: Die Alemannia setzt bissig nach!
Strujic verliert nach einem Tiefenlauf an der linken Außenlinie eigentlich den Ball schon, aber Energie kriegt die Kugel im Verbund nicht geklärt. Winter ist Nutznießer und nimmt den Ball volley mit dem Rücken zum Tor - ein gutes Stück drüber.
9. Min.: Guter Gedanke von Heinz
Einen Tiefenpass von El Faouzi will der Torjäger per Hacke weiterleiten, jedoch steht Goden in der verbotenen Abseitszone und kann nicht eingreifen.
8. Min.: Cottbus mit mehr Ballanteilen zu Beginn
Die Gastgeber versuchen, durch ruhiges Aufbauspiel Kontrolle zu gewinnen. Die Alemannia setzt Energie wie gewohnt früh unter Druck.
6. Min.: Chance für Alemannia Aachen
Mannschaft: Alemannia AachenIn der Mitte kommt Hanraths an den Ball, köpft jedoch am Tor vorbei. Schade!
6. Min.: Eckstoß durch Anton Heinz
Mannschaft: Alemannia AachenDie kommt von der linken Seite und direkt einmal gefährlich...
5. Min.: Erste Annäherung der Alemannia
Weiter Einwurf von Strujic in den Strafraum, Schiri Jürgensen pfeift die Aktion aufgrund eines Stürmerfouls ab.
2. Min.: Langer Ball auf Krauß
Der Diagonalball kommt von der linken Abwehrseite auf den Rechtsaußen des FCE, der mit seiner Flanke aber nur das Toraus findet.
1. Min.: Anstoß durch FC Energie Cottbus
Mannschaft: FC Energie CottbusDas Spiel geht los. Auf geht's, Alemannia!
vor dem Spiel Die Teams laufen ein!
Die Energie-Fans haben eine Choreo vorbereitet, unsere Fans halten bereits jetzt mit lautstarkem Support dagegen!
vor dem Spiel Schätzungsweise 800 Aachener Fans im Stadion
Wahnsinn, was ihr hier auf euch nehmt, um unsere Mannschaft spielen zu sehen! Selbst 730 Kilometer bis an die polnische Grenze sind euch nicht zu weit. Jetzt geht's auf dem Platz darum, euch für euren unfassbaren Support zu belohnen. Auf geht's, Alemannia!
vor dem Spiel Zehn Minuten bis zum Anpfiff!
Es ist heiß, sehr heiß hier in Cottbus, auch noch um kurz vor halb fünf. Das Stadion stimmt sich mit dem Vereinssong ein, der gut gefüllte Gästeblock feuert derweil schon die eigene Mannschaft an, die soeben noch einmal in der Kabine zur finalen Einstimmung verschwunden ist.
vor dem Spiel Die Mannschaftsaufstellungen liegen vor!
Bedingt durch die Sperre von Charlison Benschop ist Trainer Backhaus zu einer Anpassung seiner bisherigen Stamm-Startelf gezwungen. Der Coach entscheidet sich in der Sturmspitze für einen Eins-zu-Eins-Wechsel und bringt stattdessen Kevin Goden von Anfang an. In den Kader rücken zudem Jabez Makanda, Sascha Marquet und Julian Schwermann.
Gegner Cottbus wechselt im Vergleich zur Pokalpleite gegen Bremen unterdessen gleich sechsmal durch. In der Sturmspitze läuft mit Timmy Thiele ein ehemaliger Aachener auf.
vor dem Spiel Die Bilanz...
...könnte besser aussehen. Seit der Saison 1999/2000 trafen beide Klubs insgesamt 16-mal im Ligabetrieb aufeinander, acht Duelle davon gingen an den FC Energie. Viermal hingegen gewann die Alemannia, ebenso endeten vier Spiele mit einem Unentschieden. Das letzte Aufeinandertreffen gab es ebenfalls hier in Cottbus: Am 10. Februar 2012 trennten sich die damaligen Zweitligisten 1:1.
vor dem Spiel Ein Blick auf den Gegner
Mit drei Niederlagen gegen Arminia Bielefeld (1:2), bei Dynamo Dresden (2:4) und im Pokal gegen Werder Bremen (1:3) ist die Mannschaft von Kulttrainer "Pele" Wollitz in die Saison gestartet. Dabei trat der Aufsteiger jedoch allen voran in den Ligapartien ebenbürtig auf, führte in Dresden zwischenzeitlich gar mit 2:0. "Das war eine Haaresbreite, die da zum Erfolgserlebnis gefehlt hat", beobachtete Alemannia-Coach Backhaus. Zudem sagt der Pro-Lizenz-Anwärter über den Gegner: "Energie Cottbus ist ein Verein mit Tradition, den viele hier im Westen unterschätzen. Davor kann ich allerdings nur jeden warnen."
Vor eigenem Publikum will Energie das Ruder gegen die Alemannia nun also herumreißen. Helfen soll dabei ein offensiverer, mutigerer Spielstil und auch Neuzugang Lucas Copado, der am Donnerstag leihweise vom Linzer ASK nach Cottbus wechselte.
vor dem Spiel Die Vorzeichen
Sieben Tage nach dem bitteren Pokalaus gegen Holstein Kiel wollen wir hier im früheren Stadion der Freundschaft wieder in die Erfolgsspur finden. Dafür wurde unter der Woche entsprechend hart gearbeitet und die Lehren aus der Last-Minute-Niederlage gegen die Störche gezogen. Coach Backhaus sagte im Vorfeld: "Wir können in allen Bereichen besser werden, müssen wir auch."
Vieles hat gegen Kiel allerdings wieder einmal gestimmt, allen voran die Laufbereitschaft und der Einsatz. Genau so soll es heute auch hier in Cottbus weitergehen!
Personell fehlen Pokaltorschütze Charlison Benschop nach seiner Roten Karte gegen Verl sowie Ersatzkeeper Leroy Zeller. Auch Langzeitpatient Anas Bakhat ist noch keine Option für die Partie.
vor dem Spiel Hallo und herzlich Willkommen aus dem LEAG Energie Stadion!
Man, man, man, was eine lange Auswärtstour! Etwa 730 Kilometer liegen zwischen Tivoli und der Spielstätte des FC Energie Cottbus, wo die Alemannia heute ab 16.30 Uhr um die nächsten drei Punkte in der 3. Liga kämpft. Wir freuen uns über alle, die an diesem Samstagnachmittag live dabei sind und natürlich auch über alle, die unsere Elf aus der Ferne unterstützen!
Diese Unterstützung benötigt das Team von Trainer Heiner Backhaus gegen den Mitaufsteiger auch, denn die Partie heute in der Lausitz dürfte ein ziemlich intensiver Fight werden. Wir sind bereit!