ALEMANNIA LIVETICKER

1
:
1

VfL Osnabrück

Alemannia Aachen

3. Liga 16.Spieltag 01.12.2024 - 13:30 Uhr 15.321 Zuschauer

90. +3 Min.:  Abpfiff

Das Spiel an der Bremer Brücke beim VfL Osnabrück endet 1:1-unentschieden. Hier hatten heute beide Mannschaften zahlreiche Möglichkeiten auf mehr, aber beide zeigten sich vor dem Kasten nicht effektiv genug. Die Alemannia hatte auf den Rückstand die passende Antwort parat, spielt aber bereits zum achten Mal in dieser Saison remis. Dennoch: Wieder ordentlich verkauft hier beim Zweitliga-Absteiger, der mit dem Punkt sicherlich schlechter leben kann als unsere Elf. Weiter geht es nächsten Samstag um 16.30 Uhr daheim gegen den VfB Stuttgart II. Bis dahin!

90. +3 Min.:  Gelbe Karte für Ba-Muaka Simakala

Mannschaft: VfL Osnabrück

90. +2 Min.:  Freistoß für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückDer eingewechselte Conus schaufelt den Ball rein, Yarbrough klärt. Dann versucht es noch einmal Tesche, der geht vorbei. Dann der Schlusspfiff.

90. +2 Min.:  Gelbe Karte für Jan-Luca Rumpf

Mannschaft: Alemannia AachenUnnötiges Foul von Rumpf, der wie Yarbrough eben seine fünfte Gelbe sieht. Freistoß Osnabrück aus zentraler Position.

90. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenDas wär's gewesen: Strujic flankt von links auf Benschop, der unter Bedrängnis nur links vorbei schießt...

90. Min.:  Drei Minuten Nachspielzeit!

90. Min.:  Spielerwechsel: Bastien Conus kommt für Niklas Wiemann

Mannschaft: VfL Osnabrück

90. Min.:  Spielerwechsel: Kevin Wiethaup kommt für Bryang Kayo

Mannschaft: VfL Osnabrück

90. Min.:  Gelbe Karte für Erik Engelhardt

Mannschaft: VfL Osnabrück

89. Min.:  Gelbe Karte für Kevin Goden

Mannschaft: Alemannia Aachen

88. Min.:  Alemannias Mittel: Lang und weit

Osnabrück spielt auf das 2:1, die Alemannia probiert bei Ballgewinnen im ersten Drittel zunehmend den langen Ball auf Goden. Allerdings hat der gegen drei Gegenspieler oftmals einen schweren Stand. Und sieht jetzt auch noch Gelb.

87. Min.:  Putaro kommt gleich mal zum Kopfball

Einer der drei Neuen direkt in Aktion: Linksflanke Strujic und Putaro nickt an alter Wirkungsstätte rechts vorbei.

86. Min.:  Spielerwechsel: Jan-Luca Rumpf kommt für Soufiane El-Faouzi

Mannschaft: Alemannia Aachen

86. Min.:  Spielerwechsel: Nils Winter kommt für Florian Heister

Mannschaft: Alemannia Aachen

86. Min.:  Spielerwechsel: Leandro Putaro kommt für Lukas Scepanik

Mannschaft: Alemannia Aachen

85. Min.:  Die Alemannia wechselt dreifach!

Drei neue Jungs machen sich da für einen Kurzeinsatz in den letzten Minuten bereit.

84. Min.:  Der VfL im Handballmodus

Die Lila-Weißen halten den Ball zunehmend in den eigenen Reihen und wollen hier klar auf Sieg spielen. Die Alemannia wird in den letzten Minuten hinten noch einmal ordentlich gefordert sein. Vielleicht gelingt ja ein gut gespielter Konter...

81. Min.:  Chance für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückAuch da fehlt nicht viel. Der eingewechselte Simakala flankt von rechts und in der Mitte fliegen sowohl Engelhardt als auch Niehoff vorbei.

80. Min.:  Eckstoß für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL Osnabrück

80. Min.:  Die Zuschauerzahl

15.321 Fans sind heute an die Bremer Brücke gekommen, davon 1400 Gästefans. Danke, dass ihr uns supportet!

79. Min.:  Die Schlussphase läuft!

Hier ist alles möglich in diesem Spiel. Wieder kam die Alemannia mit zunehmender Spieldauer der Halbzeit besser in die Partie und hatte eben die Mega-Chance durch Goden auf die Führung. Aber nach wie vor kann auch Osnabrück immer gefährlich werden. Crunchtime jetzt!

78. Min.:  Gelbe Karte für Lukas Jonsson

Mannschaft: VfL OsnabrückDer Keeper des VfL sieht Gelb, nachdem Teamkollegen Gyamfi gefoult wurde am eigenen Strafraum - warum, ist nicht ganz ersichtlich.

76. Min.:  Freistoß für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückDie Alemannia klärt den Standard.

76. Min.:  Spielerwechsel: Ba-Muaka Simakala kommt für Marcus Müller

Mannschaft: VfL Osnabrück

76. Min.:  Gelbe Karte für Lamar Yarbrough

Mannschaft: Alemannia AachenYarbrough foult Niehoff auf der linken defensiven Außenbahn. Freistoß von der rechten Seite für Osnabrück. Aber erstmal wechseln die Gastgeber.

75. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenNEIN! Wieder das Riesending für Goden. Wieder ist er frei durch und lupft den Ball über den herausstürmenden Jonsson auf die Latte. Da fehlen Zentimeter zum Torerfolg. Das darf nicht wahr sein...

74. Min.:  Die Partie aktuell sehr zerfahren

Oft hat Schiri Weller die Pfeife im Mund, oft pfeift er Aktionen im Mittelfeld ab. Dadurch gerade wenig Spielfluss.

73. Min.:  Spielerwechsel: Charlison Benschop kommt für Anas Bakhat

Mannschaft: Alemannia AachenDer zweite Wechsel bei unserer Elf. Bakhat macht Platz für Benschop. Wieder Offensivkraft für Offensivkraft.

71. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenPass in die Schnittstelle auf Goden, der aus etwas spitzem Winkel abzieht - nur knapp übers Tor! Ein Raunen geht da durch den Gästeblock, vor dem die Aktion stattfand.

70. Min.:  70 Minuten durch

Auf den ist Rängen aktuell mehr los als auf dem Feld. Beide Fanlager tauschen ein paar Nettigkeiten aus, auf dem Grün zurzeit viel Mittelfeldgeplänkel. Dann aber die Alemannia...

67. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenPuh. Bakhat macht es von der linken Seite und zieht den Ball scharf rein. Da ist keiner mehr dran, aber beinahe wäre der im langen Eck eingeschlagen. Weiter, Alemannia! Hier ist weiterhin alles drin.

67. Min.:  Freistoß für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenDer kommt gefährlich...

66. Min.:  Eckstoß durch Lukas Scepanik

Mannschaft: Alemannia AachenDie Osnabrücker klären auf El-Faouzi am linken Strafraumrand, der kurz danach zu Fall gebracht wird. Freistoß für unsere Elf.

63. Min.:  Yarbrough aus der Distanz

Jetzt mal die Alemannia. Heister flankt von rechts, Goden verpasst nur knapp mit dem Kopf. Den Block der Osnabrücker nimmt sich der aufgerückte Yarbrough, dessen Schuss leider nur in der zweiten Etage landet.

61. Min.:  Eckstoß für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückSechste Ecke für die Hausherren. Die Alemannia bekommt den Ball zunächst nicht weg, woraufhin es Engelhardt mit dem Rücken zum Tor per Fallrückzieher probiert - keine Gefahr.

61. Min.:  Eckstoß für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL Osnabrück

60. Min.:  Eine Stunde gespielt

Die Lila-Weißen haben hier nach wie vor mehr Spielanteile und auch mehr Torraumszenen. Aber Osnabrück macht zu wenig aus seinen Aktionen. Die Alemannia erhofft sich mit der Hereinnahme von Goden jetzt etwas mehr Offensivschwung.

58. Min.:  Spielerwechsel: Kevin Goden kommt für Anton Heinz

Mannschaft: Alemannia AachenDer erste Wechsel. Heinz muss für Goden weichen. Das Ganze ist positionsgetreu.

56. Min.:  Chance für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückWieder gefährlich. Der umtriebige Niehoff findet mit einer Rechtsflanke Engelhardt, der nur Zentimeter drüber köpft.

55. Min.:  Gelbe Karte für Bryang Kayo

Mannschaft: VfL Osnabrück

54. Min.:  Freistoß für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenBakhat schlägt den Ball von der linken Seite herein, Amoako verlängert unfreiwillig nach hinten - aber da steht keiner, der daraus Kapital schlagen kann.

53. Min.:  Eckstoß durch Niklas Niehoff

Mannschaft: VfL OsnabrückDen zweiten Ball erhält Semic, der aber deutlich drüber zielt. Der VfL ist hier zu Beginn wieder die aktivere Mannschaft.

52. Min.:  Chance für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückUnsere Hintermannschaft muss da zweimal blocken, zuletzt gegen Niehoff aus kürzester Distanz. Der Ball geht ins Toraus, Ecke.

51. Min.:  Zweikampf zwischen Engelhardt und Heister im Mittelfeld

Da sind beide in vollstem Tempo aufeinander aufgelaufen, Engelhardt bleibt kurz liegen - kann aber weitermachen. Auch in der zweiten Halbzeit ein schnelllebiges Spiel - aber nach wie vor mit einigen Unsicherheiten auf beiden Seiten.

48. Min.:  Chance für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückDie Gastgeber beginnen erneut bestimmt. Kayo chippt den Ball in den Strafraum, Strujic klärt vor die Füße von Tesche, der abzieht - nur knapp links vorbei. Wachsam sein, Alemannen!

47. Min.:  Eckstoß für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückDie Alemannia kann gerade so per Kopf klären. Beide Teams sind unverändert.

46. Min.:  Anstoß durch VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückWeiter geht's an der Bremer Brücke!

45. +3 Min.:  Halbzeit

Pause an der Bremer Brücke. Es ist ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torraumszenen. Erst war der VfL tonangebend und ging verdient in Führung, aber die Schwarz-Gelben steckten nicht auf und erarbeiteten sich ihrerseits Gelegenheiten. Wieder einmal Vollzeit-Torjäger Strujic besorgte dann den abgefälschten Ausgleich, der zu dem Zeitpunkt in Ordnung ging. Das Spiel kippte in der Folge hin und her, beide Teams hätten erhöhen können. So bisher 1:1, bis gleich!

45. +2 Min.:  Bahn-Zuspiel zu lang für Nkoa

Zwei der drei Minuten Nachspielzeit sind schon abgelaufen, als Bahn mit einem halbhohen Ball hinter die Kette Nkoa sucht - aber das Zuspiel ist etwas zu steil. Abstoß Osnabrück.

45. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenUnd auch auf der anderen Seite brennt es lichterloh. Bakhat hat auf links zu viel Platz und spielt flach vor das Tor, wo Nkoa einschieben will - aber im letzten Moment klärt Wiemann und verhindert den sicheren Einschlag. Was ein aufreibendes Spiel, es geht hin und her!

44. Min.:  Hanraths unterdessen wieder dabei

Für unseren Kapitän geht es weiter. Jetzt die Alemannia im Vorwärtsgang...

42. Min.:  Chance für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückWieder eine Megachance für die Gastgeber. Pass in den tödlichen Raum von Tesche auf Niehoff, der alleine vor Johnen auftaucht. Aber das Eins-gegen-Eins ist die große Stärke unseres Keepers, der glänzend per Fußabwehr pariert!

40. Min.:  Hanraths am Kopf getroffen

Unser Kapitän kriegt hier aus kürzester Distanz einen Ball voll auf die Zwölf. Er bleibt benommen liegen und muss jetzt auch behandelt werden. Offenbar plagen ihn auch Krämpfe.

39. Min.:  Eckstoß durch Anas Bakhat

Mannschaft: Alemannia AachenZunächst rausgeköpft, den zweiten Ball angelt sich dann VfL-Keeper Jonsson.

36. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenDas hätte das 2:1 für unsere Elf sein können! Bakhat flankt von der linken Seite punktgenau auf den Kopf von Heinz, der aus bester Position drüber köpft. Aber die Backhaus-Truppe ist jetzt besser drin hier.

34. Min.:  Noch gut zehn Minuten bis zur Pause

Die Karten sind nach dem Ausgleich wieder neu gemischt und die Bremer Brücke auch merklich leiser geworden. Die Alemannia hat sich nach einer wackligen Anfangsphase gefangen und sich das 1:1 aufgrund des Übergewichts zuvor auch verdient. Osnabrück tritt hier allerdings überhaupt nicht wie ein unsicherer Tabellenletzter auf...

30. Min.:  Toooooooooooooooooor durch Sasa Strujic

Mannschaft: Alemannia AachenDa ist der Ausgleich! Die Alemannia hat hier in den letzten Minuten zunehmend Druck entfacht und kommt zum 1:1. Scepanik gibt raus auf Strujic, der abzieht - und vom Bein seines Gegenspieles Gyamfi wird die Kugel für Jonsson unhaltbar ins lange, rechte Eck abgefälscht. Wir sind wieder im Spiel!

28. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenGut gespielt! Scepanik bedient Heister auf rechts, der mit seinem Ball in den Rückraum Heinz findet. Unser Stürmer verfehlt das Tor nur knapp und schießt rechts vorbei. Weiter!

26. Min.:  Heinz mit der scharfen Hereingabe

Seitenverlagerung auf rechts, wo Heinz direkt scharf in die Mitte flankt - da muss aber auch einer stehen!

25. Min.:  Heister unfair gestoppt!

Dem rechten Schienenspieler fährt da an der Strafraumgrenze ein Gegenspieler in die Parade, sodass er aus dem Tritt gerät - das kann gut und gerne auch mal Elfmeter geben!

24. Min.:  Die Alemannia noch nicht ganz drin im Spiel

Oft sind die Hausherren den einen Schritt schneller, dazu häufen sich die individuellen Fehler. Beißen, Jungs!

23. Min.:  Freistoß für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia Aachen

21. Min.:  Tor durch Niklas Wiemann

Mannschaft: VfL OsnabrückDa ist der Ball drin. Die nicht ganz unverdiente Führung für den VfL - und leider sieht unserer Keeper wieder nicht gut aus. Niehoff flankt von rechts und Johnen kann die Kugel nicht festhalten. Wiemann ist der Nutznießer und schiebt ins leere Tor ein. 1:0.

18. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenDie nächste Offensivaktion der Backhaus-Elf. Scepanik bedient Strujic auf halblinks, der zieht unvermittelt ab - knapp drüber. Wichtig für unsere Jungs, sich jetzt hier vorne mal anzumelden.

16. Min.:  Eckstoß für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenDie darauffolgende Ecke können die Lila-Weißen klären.

16. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenDas erste gefährliche Ding unserer Elf. Scepanik erhält den Ball auf der linken Seite, dribbelt nach innen und zieht ab - vom Bein eines Osnabrückers prallt der Ball auf die Latte, Jonsson wäre geschlagen gewesen.

15. Min.:  Niehoff mit dem Solo

Der Rechtsaußen des VfL zieht von seiner Seite in die Mitte und lässt ein paar Alemannen aussteigen, ehe Bahn ihn noch beim Abschluss stört. Dadurch geht der Ball links vorbei.

14. Min.:  Eckstoß für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückKurz ausgeführt auf Amoako, der lang auf Engelhardt spielt. Der Linksaußen will noch einmal in den Sechzehner spielen, aber Hanraths klärt.

12. Min.:  Jonsson resolut

Nkoa spielt einen geklärten Ball von Gyamfi noch einmal hoch rein in Richtung Heinz, der die Kugel erlaufen will - aber da eilt Jonsson aus dem Kasten und faustet das Spielgerät energisch aus der Gefahrenzone.

11. Min.:  Eckstoß für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückNiehoff findet mit seiner Ecke am langen Pfosten Tesche, der den Ball jedoch verstolpert.

8. Min.:  Der VfL zu Beginn bissiger

Die Gastgeber stehen unter Druck und haben sich offenbar vorgenommen, direkt voll dazu sein. Davon schien die Alemannia in den ersten Minuten etwas überrumpelt, beißt sich jetzt aber zunehmend rein.

6. Min.:  El-Faouzi zu umständlich

Die Alemannia spielt sich zentral vor dem VfL-Tor etwas frei, El-Faouzi kann eigentlich auch mal abziehen - aber sucht stattdessen Bakhat, der nicht an den Ball kommt.

4. Min.:  Heinz im Abseits

Bahn holt sich mit einem Tackling im Mittelfeld den Ball und chippt durch zu Heinz, der allerdings etwas zu früh gestartet war. Weller pfeift die Aktion ab.

2. Min.:  Chance für VfL Osnabrück

Mannschaft: VfL OsnabrückDie Megachance für die Gastgeber. Kayo setzt sich auf der linken Seite gegen Bahn durch, der wegrutscht. Quergelegt zu Engelhardt, der eigentlich nur noch einschieben muss - aber über den Ball semmelt. Großes Glück für unsere Elf nach nicht einmal zwei Minuten.

1. Min.:  Anstoß durch Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenWir stoßen an. Auf geht's!

vor dem Spiel  Jetzt sind die Teams auf dem Rasen!

Die Alemannia wird heute ganz in Gelb gegen den VfL in seinem gewohnten Lila-Weiß auflaufen.

vor dem Spiel  Der Anpfiff verzögert sich

Wie der Stadionsprecher soeben vermeldete, hat sich Schiedsrichter Felix Weller verletzt. Die Partie wird daher fünf Minuten später angepfiffen.

vor dem Spiel  Noch fünf Minuten!

Beste Stimmung hier schon vor dem Anpfiff - beide Fanlager sind schon einmal warm gesungen. Und auch bestes Fußball-Wetter hier in Osnabrück, strahlender Sonnenschein am ersten Adventssonntag. Das Spiel kann kommen! Gleich werden die Teams einlaufen.

vor dem Spiel  Die Aufstellungen liegen vor!

Im Vergleich zur Partie gegen 1860 München laufen wir mit der gleichen Startelf auf. Die voraussichtliche 3-4-3-Formation der Alemannia: Johnen - Yarbrough, Nkoa, Hanraths - Strujic, Bahn, El-Faouzi, Heister - Bakhat, Heinz, Scepanik.

vor dem Spiel  Die Bilanz...

...fällt zugunsten der Alemannia aus, die 20 von 42 Aufeinandertreffen gewinnen konnte. 13 Spiele gingen an die Osnabrücker, neunmal wurden die Punkte geteilt.

Übrigens: Der VfL Osnabrück war der letzte Klub, gegen den die Alemannia vor der diesjährigen Rückkehr im Profifußball aufgelaufen war. Am finalen Spieltag der Drittliga-Saison 2012/13 verloren die Schwarz-Gelben zum Abschied mit 0:4 hier an der Bremer Brücke, bevor elf Spielzeiten in der Regionalliga West folgen sollten. Zeit also für unsere Jungs, sich dafür zu revanchieren!

vor dem Spiel  Ein Blick auf den Gegner

Der VfL Osnabrück ist gerade erst aus der 2. Bundesliga in die 3. Liga abgestiegen - so richtig laufen will es bei den Lila-Weißen aber auch in der dritthöchsten Spielklasse nicht. Bereits Ende September entließ der VfL als Reaktion auf den verkorksten Saisonstart mit nur fünf Zählern aus sechs Spielen seinen bisherigen Trainer Uwe Koschinat und installierte Pit Reimers als dessen Nachfolger. Aber auch unter dem 41-Jährigen kommt Osnabrück nicht in den Tritt und findet sich aktuell mit nur zehn Punkten am Tabellenende wieder.

Zu rechnen ist mit dem Verein für Leibesübungen aber dennoch immer - und darauf weist auch unser Coach hin: "Aus einer solchen Misere resultiert oftmals eine Trotzreaktion. Für die müssen wir bereit sein. Ich erwarte, dass wir da mit genau so viel Demut hinfahren wie nach Dresden", ließ Backhaus vor der Partie verlauten. Er erwarte einen "richtigen Krimi" hier an der Bremer Brücke, für den den Gastgebern allerdings drei Hauptdarsteller fehlen: Die Stammkräfte Timo Beermann, Joël Zwarts und Dave Gnaase fallen allesamt gesperrt aus.

vor dem Spiel  Das Personal

Die personelle Situation bei der Alemannia gestaltet sich weitgehend entspannt: Bis auf Gianluca Gaudino (Rotsperre), Leroy Zeller, Sascha Marquet und Julian Schwermann (krank) sowie Lars Oeßwein (Verletzung) hat Trainer Backhaus alle Kräfte mit an Bord. Der 42-Jährige hat denselben Kader nominiert wie gegen 60 München letzte Woche.

vor dem Spiel  Die Vorzeichen

Unter der Woche wurde noch ein letztes Mal in diesem Jahr getestet. Nach dem FC Schalke 04 zwei Wochen zuvor forderte diesmal dessen Ligakonkurrent aus Köln die Elf vom Tivoli. „Ich mag solche Tests gegen gute Gegner, die einem mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt“, freute sich Alemannia-Coach Heiner Backhaus über die Einladung der Geißböcke in das Franz-Kremer-Stadion. Auch, wenn am Ende ein verdienter 2:0-Erfolg für den FC auf dem Papier stand, konstatierte der 42-Jährige: „Es war eine wichtige Herausforderung, die mehr hilft als Tests gegen klassentiefere Gegner. Und unser Prunkstück Defensive stand wieder einmal über weite Teile des Spiels.“

Während hinten bis auf das Sandhausen-Spiel zuletzt auch in der Liga selten etwas anbrannte, ist es bekanntermaßen mehr die Abteilung Attacke, die bei der Alemannia noch nicht so ganz in Rollen kommen mag. „Wir können nicht mehr tun, als das Toreschießen zu trainieren. Aber klar ist, dass Training nicht mit dem Druck aus dem Spiel vergleichbar ist. Die Jungs brauchen aber Liebe und Gelassenheit bei diesem Thema, und die geben wir ihnen“, versichert der Trainer, der seinen Kader zur effizienteren Trainingsgestaltung zuletzt in zwei Gruppen einteilte.

vor dem Spiel  Hallo und herzlich Willkommen von der Bremer Brücke!

Lang, lang ist's her: Heute treffen sich die Alemannia und der VfL Osnabrück nach mehr als elf Jahren wieder zu einem Pflichtspiel! Das Tabellenschlusslicht aus Niedersachsen empfängt an diesem ersten Adventssonntag unsere Jungs vom Tivoli, die sich für ihren enormen Aufwand heute endlich belohnen und aus der Partie dieses 16. Spieltags drei Punkte mitnehmen wollen.

Wir freuen uns auf den Hexenkessel hier mitten im Wohngebiet, der seinem berüchtigten Ruf Spiel für Spiel alle Ehre macht. Anstoß zwischen VfL und Alemannia ist um 13.30 Uhr.

AUFSTELLUNG / STATISTIK

 
4
Gelbe Karten
3
 
0
Gelb-Rote Karten
0
 
0
Rote Karten
0
 
6
Chancen
9
 
7
Ecken
3
 
2
Freistöße
3
 
0
Abseits
0
21 LukasJonsson  
4 MaxwellGyamfi
17 LionSemic
25 NiklasWiemann   
39 YigitKarademir
6 KofiAmoako
8 RobertTesche
48 BryangKayo   
9 ErikEngelhardt  
19 MarcusMüller  
29 NiklasNiehoff
  • 1 DavidRichter
  • 3 BastienConus 
  • 5 BashkimAjdini
  • 18 LarsKehl
  • 23 AdayErcan
  • 38 Kevin Wiethaup 
  • 7 Ba-Muaka Simakala  
  • 14 LiridonMulaj
  • 15 BrianBeyer
1 MarcelJohnen
5 SasaStrujic  
15 MikaHanraths
19 FlorianHeister  
25 LamarYarbrough  
34 PatrickNkoa
9 Bentley BaxterBahn
10 AnasBakhat  
18 SoufianeEl-Faouzi  
8 LukasScepanik  
21 AntonHeinz  
  • 23 EliasBördner
  • 4 FelixMeyer
  • 13 Jan-LucaRumpf  
  • 30 NilsWinter 
  • 16 UlrichBapoh
  • 11 KevinGoden  
  • 14 LeandroPutaro  
  • 24 ThiloTöpken
  • 35 CharlisonBenschop