ALEMANNIA LIVETICKER

2
:
1

Alemannia Aachen

FC Hansa Rostock

3. Liga 29.Spieltag 16.03.2025 - 19:30 Uhr 27.200 Zuschauer

90. +6 Min.:  Abpfiff!!!!!!

SIEG! Das Spiel ist aus!!! Die Alemannia bremst die Siegesserie von Hansa Rostock aus und siegt ihrerseits zum zweiten Mal in Serie. Mit dem 2:1 fahren unsere Jungs hier drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf ein, die obendrein hochverdient sind. Über die gesamte Distanz waren die Schwarz-Gelben das spielbestimmende Team und ging durch Castelle in Führung, Rostock nutzte seine einzige Chance zum Ausgleich. Aber unsere Truppe zeigte Moral und antwortete durch Bahn, der seinen Ex-Klub mitten ins Herz trifft. Mit sechs Punkten aus der Englischen Woche geht es jetzt in die Länderspielpause, das fühlt sich gut an!

Weiter geht es am Samstag, den 29. März, um 14 Uhr auswärts bei der SpVgg Unterhaching. Bis dahin!

90. +5 Min.:  Unsere Elf nimmt Zeit von der Uhr!

Wieder ein Offensivfoul der Rostocker, geschickt provoziert von El-Faouzi. Freistoß Alemannia!

90. +4 Min.:  Gelbe Karte für Jan Olschowsky

Mannschaft: Alemannia AachenUnser Keeper lässt sich etwas zu lang Zeit beim Abschlag.

90. +2 Min.:  Strujic läuft Jonjic ab

Eben eingewechselt, fügt sich unser bester Torjäger direkt sehr gut ein. Stark den Körper reingestellt an der eigenen Grundlinie, wichtig!

90. Min.:  Nachspielzeit: 6 Minuten

So lang? Das erscheint sehr ausgedehnt. Man fragt sich schon, wofür. Aber egal: Weiterkämpfen, Jungs!

89. Min.:  Spielerwechsel: Charlison Benschop kommt für Anton Heinz

Mannschaft: Alemannia Aachen

89. Min.:  Eckstoß für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenHansa klärt.

88. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenWas ein Gerät von El-Faouzi! Der Mittelfeldmann visiert von der linken Seite das lange rechte Eck an und hält aus locker 30 Metern drauf - der wäre im rechten Knick gelandet, wäre Uphoff nicht noch mit dem Fingerspitzen drangekommen!

88. Min.:  Eckstoß für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenKurz ausgeführt auf El-Faouzi...

87. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenFast das Dritte! Heinz spielt den Doppelpass mit dem eingewechselten Strujic auf der linken Seite und zieht dann ab - Uphoff rettet zur Ecke.

87. Min.:  Weitermachen!

Es steht 2:1 kurz vor Schluss, aber das Ding ist noch lange nicht durch!

86. Min.:  Spielerwechsel: Albin Berisha kommt für Jan Mejdr

Mannschaft: FC Hansa Rostock

86. Min.:  Spielerwechsel: Sasa Strujic kommt für Lukas Scepanik

Mannschaft: Alemannia Aachen

83. Min.:  Toooooooooooooooooor durch Bentley Baxter Bahn

Mannschaft: Alemannia AachenEntschuldigt die Verwirrung hier! Der Ball ist drin, es war nur erst nicht klar, wer der Torschütze ist! Aber es ist tatsächlich der eben eingewechselte Bahn, der das Ding mit der Hacke über die Linie wischt! Yarbrough flankt von der linken Seite, der Ball rutscht durch zu Gaudino, der die Aktion noch einmal scharfmacht. Die Kugel landet bei Bahn, der abstaubt - 2:1, unsere Jungs antworten hier tatsächlich!

82. Min.:  Noch acht Minuten plus Nachspielzeit!

Kann die Alemannia hier die erneute Führung erzielen? Unsere Jungs wirken nach dem Ausgleich keinesfalls von der Rolle.

80. Min.:  El-Faouzi wird geblockt

Einwurf Heister von der rechten Seite. Über Nkoa landet der Ball bei unserem Mittelfeldmotor, der abzieht - aber da ist ein Rostocker Abwehrbein im Weg. Im Anschluss nun eine Verletzungspause für Ruschke, der am Boden liegt.

77. Min.:  Weitermachen!

Hier ist weiterhin alles möglich. Das Spiel gehörte bislang komplett unserer Mannschaft, die sich jetzt für den Aufwand mit einem erneuten Treffer belohnen muss. Das schafft ihr, Jungs!

74. Min.:  Tor durch Cedric Harenbrock (Vorlage Christian Kinsombi)

Mannschaft: FC Hansa RostockOh man. Da ist buchstäblich wieder mal mit der ersten gefährlichen Aktion des Gegners der Ausgleich. Kinsombi wird auf rechts geschickt und sieht den völlig freien Harenbrock in der Mitte. Der gerade eingewechselte Mann hat aus kurzer Distanz keine Mühe, den Ball über die Linie zu drücken. 1:1.

73. Min.:  Spielerwechsel: Bentley Baxter Bahn kommt für Niklas Castelle

Mannschaft: Alemannia AachenHansa wechselt erneut doppelt, Heiner Backhaus bringt dafür einen Ex-Rostocker: Baxter Bahn ist nun für Torschütze Castelle in der Partie.

72. Min.:  Gelbe Karte für Antonio Jonjic

Mannschaft: FC Hansa Rostock

72. Min.:  Gelbe Karte für Patrick Nkoa

Mannschaft: Alemannia Aachen

71. Min.:  Spielerwechsel: Cedric Harenbrock kommt für Benno Dietze

Mannschaft: FC Hansa Rostock

71. Min.:  Spielerwechsel: Sima Suso kommt für Dario Gebuhr

Mannschaft: FC Hansa Rostock

70. Min.:  Die Zuschauerzahl

27.200 Fans sind heute zum Tivoli gekommen, gut 2500 aus Rostock. Wieder mal eine atemberaubende Kulisse!

69. Min.:  Freistoß für FC Hansa Rostock

Mannschaft: FC Hansa RostockAuch über Standards geht bei den Hanseaten nicht viel. Scepanik klärt die Hereingabe von Kinsombi mühelos.

68. Min.:  Castelle aus der Distanz

Der Torschütze nimmt aus etwa 25 Metern Maß und bringt die Kugel aufs Gästetor - Uphoff taucht ab und hat den Ball.

66. Min.:  Freistoß für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia Aachen

65. Min.:  Spielerwechsel: Christian Kinsombi kommt für Adrien Lebeau

Mannschaft: FC Hansa RostockHansa-Coach Brinkmann wechselt im Anschluss an das 1:0 doppelt. Von den Gästen kommt bislang viel zu wenig. Aber Obacht, solche Spiele gab es schon öfter. Daher weiter wachsam bleiben!

65. Min.:  Spielerwechsel: Antonio Jonjic kommt für Sigurd Haugen

Mannschaft: FC Hansa Rostock

62. Min.:  Toooooooooooooooooooooor durch Niklas Castelle (Vorlage Soufiane El-Faouzi)

Mannschaft: Alemannia AachenDie Alemannia geht in Führung! Gaudino chippt auf der linken Außenbahn einen Ball perfekt auf den Kopf von El-Faouzi, der im Flug noch ablegt für Castelle. Der Offensivmann spitzelt den Ball gerade so am herauseilenden Uphoff vorbei zu seinem ersten Tor im Alemannia-Trikot. 1:0 für unsere Jungs und das ist - wie könnte es anders sein - verdient!

60. Min.:  Fröling hält gegen Nkoa den Fuß hin

Das sah schmerzhaft aus für unseren heute wieder abgeklärten Abwehrmann, der einen Ball wegschlagen will - Fröling hält den Fuß drauf. Dafür sieht der Offensivmann der Gäste jedoch keine Gelbe Karte. Naja...

59. Min.:  Freistoß für FC Hansa Rostock

Mannschaft: FC Hansa RostockVon der rechten Seite hineingeflankt, die Alemannia klärt.

56. Min.:  Eckstoß für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenDer kommt leider zu kurz. Auf der anderen Seite faustet Olschowsky wenig später einen Flankenball aus der Gefahrenzone.

56. Min.:  Gürleyen muss retten!

Jetzt wird es aber gefährlich! Hanraths schickt Heister auf der rechten Seite entlang, dieser kann bis zur Grundlinie gehen und spielt in die Mitte - Hansa-Verteidiger Gürleyen klärt im letzten Moment per Grätsche zur Ecke.

55. Min.:  Bislang viel Stückwerk im zweiten Durchgang

Die Brinkmann-Elf bleibt vorne weiter abgemeldet, die Alemannia ist unterdessen immer bemüht, etwas zu kreieren. Bislang noch ohne großen Erfolg nach Wiederanpfiff. Jetzt köpft Nkoa nach einem Einwurf mal auf den Kasten in die Arme von Uphoff.

51. Min.:  Gaudino bleibt im Strafraum hängen

Leichtfüßig wie immer umkurvt der Mittelfeldmann die halbe Hansa-Abwehr. Nach drei Mann ist beim Vierten aber kurz vor dem Fünfer Endstation. Den Abpraller will sich Castelle am Strafraum sichern und wird zu Fall gebracht - Schiri Hildenbrand lässt zum Unmut der Alemannia-Fans weiterspielen.

48. Min.:  Hansa mal mit einem Vorstoß

Von den Gästen war das bisher ziemlich dünne. Jetzt bricht Mejdr mal auf Rechts durch, seine Flanke ist aber sichere Beute für Nkoa.

46. Min.:  Anstoß durch Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenWeiter im Text, mit etwas Verzögerung wegen Pyrotechnik pfeift Schiri Hildenbrand wieder an. Beide Teams kommen unverändert aus den Katakomben. Unsere Elf spielt jetzt auf die Werner-Fuchs-Tribüne, so muss es klappen mit dem Heimsieg!

45. +1 Min.:  Halbzeit

Genau wie jetzt der erste Durchgang. Zwischen der Alemannia und Hansa Rostock steht es zur Pause 0:0. In der ersten Viertelstunde kamen die Hausherren klar besser hinein, hatten durch Heinz direkt einmal zwei passable Torgelegenheiten. In der Folge beruhigte sich die Partie etwas, von harmlosen Hanseaten kam derweil wenig bis gar nichts. Mit Anbruch des letzten Drittels von Halbzeit eins wurde Schwarz-Gelb erneut gefährlicher, verpasste es aber, vorzulegen. Dennoch: Spielfreude und Intensität stimmen auch auf dem Tivoli-Rasen. Bitte weiter so in der zweiten Hälfte, dann fällt das Tor auch!

45. Min.:  Scepanik im Abseits

El-Faouzi bedient Heinz, der direkt durch die Schnittstelle zu Scepanik weiterleitet. Unsere Nummer 8 läuft auf Uphoff zu, stand aber bei der Ballabgabe im Abseits. Somit abgepfiffen.

43. Min.:  Gelbe Karte für Jan Mejdr

Mannschaft: FC Hansa RostockFoul an Gaudino an der Mittellinie. Noch etwa zwei Minuten bis zur Pause! Geht hier noch was?

42. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenDer wie immer umtriebige El-Faouzi legt am Sechzehner ab für Castelle, dessen Schuss gerade so von Gürleyen geblockt wird.

40. Min.:  Heinz ungenau, Gaudino geblockt

Wenn hier was geht, dann immer vor dem Tor der Rostocker. Erst kann Heinz einen Tiefenpass von Gaudino am Fünf-Meter-Raum nicht kontrollieren, dann scheitert der Techniker mit einem gefühlvollen Abschluss von der linken Strafraumkante selbst an einem Hansa-Abwehrbein. Weiter, Jungs!

35. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenNun mal wieder eine Aktion vor dem Tor, wieder für die Tivoli-Kicker. Der aufgerückte Kapitän Hanraths hat etwa 25 Meter vor dem Kasten zu viel Platz und zieht ab - ein paar Meter zu weit links.

34. Min.:  Hansa tut sich bis hierhin schwer

In einem aktuell recht höhepunktarmen Spiel finden die zuletzt so torhungrigen Gäste noch wenig Lösungen. Mittelstürmer Haugen ist bislang komplett abgemeldet. Alles Verdienst unserer konzentrierten Abwehrleistung bislang.

32. Min.:  Gelbe Karte für Danilo Wiebe

Mannschaft: Alemannia AachenErste Verwarnung der Partie. Wiebe sieht Gelb nach einem Foul in der Rückwärtsbewegung.

28. Min.:  Freistoß für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenDer Standard mutiert zum Bumerang. Hansa kontert über Lebeau, der am Sechzehner der Alemannia zum Dribbling ansetzt, sich aber nur selbst austrickst und auf den Hosenboden fällt...

27. Min.:  Castelle verpasst Scepanik-Flanke

Jetzt mal ein starker Umschaltmoment der Backhaus-Elf. Wiebe erobert den Ball, legt nach links raus auf Scepanik. Der macht Gebuhr frisch und flankt, am zweiten Pfosten verpasst Castelle knapp. Die Kugel kommt zu Heister, der auf der rechten Seite den Freistoß herausholt.

25. Min.:  Knapp 25 Minuten rum

Zuletzt wenig Zwingendes in den Strafräumen. Die Gäste haben jetzt mehr Ballbesitz, können der Alemannia-Abwehr aber nicht gefährlich werden. In den schwarz-gelben Umschaltaktionen fehlt noch die Präzision.

20. Min.:  Schwarz-Gelb mit hybrider Dreierkette

Im Aufbau lassen sich Hanraths und Yarbrough als rechter bzw. linker Innenverteidiger immer wieder auf die Außenbahn fallen, Wiebe rückt ständig in die Kette hinein. Gegen den Ball wird - so weit wir das sehen können - mit Viererkette mit Heister und Yarbrough auf Außen verteidigt.

17. Min.:  Es werden Nettigkeiten auf der Tribüne ausgetauscht

Wie erwartet ist das hier ein Hexenkessel heute Abend. Die mitgereisten knapp 3000 Rostocker machen ebenso Alarm wie die Werner-Fuchs-Tribüne.

13. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenKurze Zeit später allerdings das nächste Ding für unsere Elf! El-Faouzi dribbelt sich in Richtung Strafraum und spielt Gaudino an. Der leitet gekonnt weiter mit der Hacke und von einem Hansa-Verteidiger prallt der Ball zu Heinz, der jedoch nicht ganz rechtzeitig an eben diesen herankommt. Uphoff macht dann gut die Ecke zu. Weiter so, Übergewicht jetzt für unsere Jungs!

12. Min.:  Eckstoß durch Anton Heinz

Mannschaft: Alemannia AachenDiesmal kommt Castelle aus dem Rückraum zum Schuss - zu zentral auf Uphoff.

11. Min.:  Chance für Alemannia Aachen

Mannschaft: Alemannia AachenGaudino bringt den Ball von der rechten Seite noch einmal hinein, Scepanik lässt durch und Heinz donnert das Spielgerät am zweiten Pfosten aufs Tor - Uphoff kann zur nächsten Ecke abwehren.

11. Min.:  Eckstoß durch Anton Heinz

Mannschaft: Alemannia AachenWieder klären die Gäste, aber dennoch wird es gefährlich...

10. Min.:  Eckstoß durch Anton Heinz

Mannschaft: Alemannia AachenHansa klärt auf Kosten der nächsten Ecke.

9. Min.:  Intensiver Beginn

Erwartungsgemäß führen beide Teams viele Zweikämpfe im Mittelfeld, auch nicht immer mit fairen Mitteln. Das Schiedsrichtergespann lässt aktuell viel durchgehen. Sowohl Hansa als auch Alemannia sind hier in den ersten Minuten um Feldüberlegenheit bemüht, beide stören früh. Jetzt die zweite Ecke für die Backhaus-Elf!

6. Min.:  Heinz liegt am Boden

Nach einem harten Einsteigen von Mejdr bleibt der Torschütze vom Dienstag mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen liegen. Schiri Hildenbrand lässt zum Unverständnis der Alemannia-Fans weiterspielen.

4. Min.:  Eckstoß durch Anton Heinz

Mannschaft: Alemannia AachenDie Hanseaten können am ersten Pfosten klären. Heister war vor der Ecke von Gürleyen geblockt worden.

3. Min.:  Gaudino wird abgekocht

Auf der anderen Seite dribbelt sich der Mittelfeldmann in den Rostocker Strafraum, wird aber von Mejdr und Gebuhr gestoppt.

2. Min.:  Freistoß für FC Hansa Rostock

Mannschaft: FC Hansa RostockDirekt einmal ein Freistoß für die Norddeutschen auf der rechten Offensivseite. Lebeau flankt, am zweiten Pfosten taucht Pfanne unter dem Ball durch.

1. Min.:  Anstoß durch FC Hansa Rostock

Mannschaft: FC Hansa RostockDie Gäste stoßen an. Auf geht's, Alemannia! Holt euch die drei Punkte!

vor dem Spiel  Die Teams laufen ein!

Die Alemannia-Fans begrüßen die beiden Mannschaften mit einer Choreo. Die Tivoli-Elf wird in Gelb-Schwarz auflaufen, Hansa in Rot.

vor dem Spiel  Noch fünf Minuten!

Die Tribünen sind bereits mächtig gefüllt, der Abschluss des 29. Spieltags in der 3. Liga wird mit Spannung erwartet! Unsere Alemannia will die Stolperer der Konkurrenz im Abstiegskampf durch den zweiten Sieg in Folge ausnutzen und sich unten weiter freischwimmen. Dabei wird das unaufhörlich supportende Publikum wie immer helfen!

Schiedsrichter des zwölften Vergleichs zwischen der Alemannia und Hansa Rostock ist Mario Hildebrand aus Wertheim. Er wird an den Seitenlinien unterstützt von Roy Dingler und Mathias Heilig. Vierter Offizieller ist Jonah Besong.

vor dem Spiel  Personal & Aufstellung

"Never change a winning team" - das ist die Devise unseres Trainers heute. Im Vergleich zum 3:0 in Ingolstadt gibt es nämlich keine Änderungen in der Startelf. Lediglich Ex-Hanseate Baxter Bahn kehrt nach seiner Gelbsperre für Julian Schwermann auf die Bank zurück.

Derweil fallen Anas Bakhat (leichter Muskelfaserriss), Kevin Goden (Muskelfaserriss) und Leandro Putaro (krank) weiterhin aus.

Die 3-4-1-2-Aufstellung der Schwarz-Gelben: Olschowsky - Yarbrough, Nkoa, Hanraths - Scepanik, El-Faouzi, Wiebe, Heister - Gaudino - Castelle, Heinz.

vor dem Spiel  Die Bilanz...

...spricht leicht pro F. C. Hansa. Die heutigen Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern konnten fünf von elf bisherigen Duellen mit der Alemannia für sich entscheiden. Darunter befindet sich auch der bislang letzte Sieg der Rostocker gegen Schwarz-Gelb, der sich am 12. April 2013 hier auf dem Tivoli ereignete: In einem verrückten Spiel hatten die Tivoli-Kicker einen 0:1-Rückstand zwischenzeitlich in eine scheinbar komfortable 3:1-Führung gedreht - mussten sich am Ende aber dennoch mit 3:4 geschlagen geben.

Dreimal gab es zwischen Alemannia und Hansa zudem eine Punkteteilung, dreimal siegten die Schwarz-Gelben. So auch im Hinspiel in dieser Saison, das die Backhaus-Truppe im Oktober des letzten Jahres im Ostseestadion mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Sasa Strujic gelang dabei ein Doppelpack, er egalisierte dadurch den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Rostocks Torjäger Sigurd Haugen. Übrigens erzielte unser bester Torschütze die ersten beiden Tore einer Alemannia-Mannschaft jemals in Rostock, dementsprechend gelang unseren Jungs auch der erste Sieg der Vereinsgeschichte in der Hansestadt.

vor dem Spiel  Ein Blick auf den Gegner

Hansa Rostock befindet sich im "absoluten Formhoch", so formuliert es Alemannia-Coach Backhaus. Der Blick auf die Zahlen gibt ihm Recht, drei Siege in Folge konnte das Team von Trainer Daniel Brinkmann durch das 4:1 gegen Aue am Mittwoch nun einfahren. Da das Auswärtsspiel der Hanseaten in Unterhaching Anfang März wegen Sperrung des Stadions nicht ausgetragen werden konnte, gelangen Rostock alle drei Erfolge im heimischen Ostseestadion.

Während die aktuell siebtplatzierte "Kogge" dadurch in der Heimtabelle auf den ersten Rang gespült wurde, läuft es auswärts nicht ganz so rund beim Brinkmann-Team: Mit 13 eingefahrenen Punkten auf fremdem Geläuf befindet sich der FCH in der Auswärtstabelle nur auf Platz 15. Erst zwölf erzielte Tore bedeuten zudem die zweitwenigsten Treffer aller Teams auf fremden Plätzen.

„Auswärts hatten sie nicht diese Wucht wie im eigenen Stadion", erkannte unser Trainer treffend und erwartet an diesem Abend ein zweikampfintensives Spiel mit hoch anlaufenden Gästen. „Daniel Brinkmann wird sicherlich nicht nach Aachen kommen, um dann 90 Minuten tief zu stehen“, schätzte Backhaus seinen Trainerkollegen ein, den er nicht nur aus der letzten Saison als Trainer des SC Wiedenbrück, sondern auch im gemeinsamen Pro-Lizenz-Lehrgang näher kennengelernt hat.

vor dem Spiel  Die Vorzeichen

Das tat richtig gut: Am Dienstagabend gelang der Alemannia nach mehreren Wochen ohne Erfolgserlebnis in der Liga endlich mal wieder ein Sieg. Beim FC Ingolstadt gewann die Mannschaft von Trainer Heiner Backhaus hochverdient mit 3:0, weil sie über die gesamten 90 Minuten sowohl fußballerisch als auch kämpferisch das bessere Team war. Nach Abpfiff und auf der Heimfahrt durften sich Spieler und Trainerteam kurz über diesen Befreiungsschlag freuen, ehe ab Mittwoch schon wieder die Vorbereitung auf das heutige Flutlichtspiel anstand.

„Wir müssen das Spiel abhaken, das ist jetzt vorbei“, mahnte Backhaus auf der Pressekonferenz am Freitag mit Blick auf die Partie in Oberbayern. Mit Hansa warte nun vor allen Dingen im Anlaufen ein deutlich aggressiverer Gegner auf seine Elf, der gemessen an der Intensität auf einem ähnlichen Level unterwegs sei wie die Schwarz-Gelben. Mehr zur "Kogge" in Kürze.

vor dem Spiel  Hallo und herzlich Willkommen vom Tivoli!

Der letzte Akt der Englischen Woche steht an und hat es obendrein richtig in sich: Die Alemannia empfängt zum Abschluss des 29. Spieltags um 19:30 Uhr den zuletzt stark aufspielenden F. C. Hansa Rostock auf dem Tivoli! Rund 27.000 Fans werden zu diesem Traditionsduell erwartet, darunter 3000 aus der Hansestadt. Wir freuen uns auf diese großartige Kulisse an der Krefelder Straße und werden in den folgenden 90 Minuten plus X wie immer hautnah dabei sein. Alle Infos vor dem Spiel folgen rechtzeitig bis zum Anpfiff!

AUFSTELLUNG / STATISTIK

 
3
Gelbe Karten
2
 
0
Gelb-Rote Karten
0
 
0
Rote Karten
0
 
6
Chancen
0
 
7
Ecken
0
 
2
Freistöße
3
 
0
Abseits
0
41 JanOlschowsky  
15 MikaHanraths
19 FlorianHeister
25 LamarYarbrough
34 PatrickNkoa  
18 SoufianeEl-Faouzi
28 DaniloWiebe  
46 GianlucaGaudino
8 LukasScepanik  
21 AntonHeinz  
44 NiklasCastelle   
  • 23 EliasBördner
  • 4 FelixMeyer
  • 5 SasaStrujic 
  • 13 Jan-LucaRumpf
  • 30 NilsWinter
  • 9 Bentley BaxterBahn  
  • 36 FatonAdemi
  • 29 DaoudaBeleme
  • 35 CharlisonBenschop 
1 BenjaminUphoff
15 AhmetGürleyen
19 JanMejdr   
24 DarioGebuhr  
29 FelixRuschke
10 NilsFröling
22 KingManu
23 FranzPfanne
42 BennoDietze  
14 AdrienLebeau  
18 SigurdHaugen  
  • 25 PhilippKlewin
  • 4 DamianRoßbach
  • 8 CedricHarenbrock  
  • 13 KevinSchumacher
  • 27 ChristianKinsombi 
  • 28 SimaSuso 
  • 9 AlbinBerisha 
  • 11 AntonioJonjic   
0 15 30 45 60 75 90
0 15 30 45 60 75 90 105 120