Mo, 12. Dezember 2022

Jahreshauptversammlung am 19.04.2023

Die nächste Jahreshauptversammlung des ATSV Alemannia 1900 e.V. ist für den 19.04.2023 geplant. Beginn ist um 19:00 Uhr. Die Veranstaltung wird im Einhard Gymnasium stattfinden. Auf der Jahreshauptversammlung stehen eventuelle Nachwahlen für den Verwaltungsrat und das Präsidium, sowie die Wahl eines neuen Ehrenpräsidenten an. Zudem soll eine Abstimmung zu Änderungen der Vereinssatzung erfolgen. Details dazu entnehmen Sie bitte der noch folgenden Einladung.

Es werden noch Kandidaten für den Verwaltungsrat sowohl aus der Mitgliedschaft, als auch aus den Abteilungen gesucht, um den Verwaltungsrat wieder voll zu besetzen. Mögliche Kandidaten können sich gerne aufstellen lassen, oder sich mit dem Präsidium in Verbindung setzen, wenn Sie Unterstützung bei der Nominierung benötigen.

Jedes Mitglied kann gerne unter Berücksichtigung der Voraussetzungen aus der Vereinssatzung Kandidatenvorschläge unterbreiten.