Handball

Bei uns ist jeder willkommen! In der Mitgliederversammlung am 3. November 2009 wurde die Neugründung der Abteilung beschlossen. Bis heute wurde die Abteilung mit und mit aufgebaut, so dass es mittlerweile Trainingsgruppen für fast alle Bereiche gibt. Das Besondere bei uns: wir nehmen jeden auf, der Lust hat bei uns Handball zu spielen oder zu erlernen! Und schon ab vier Jahren kann man bei uns einsteigen. Gerne ist jeder, ob männlich oder weiblich, bei uns zu kostenlosen Schnupper-Trainingsstunden eingeladen!

Trainingsgruppen

Mädchen und Jungen

Minis 4-6 Jahre
Montags 17.30-18.30 Uhr

F-Jugend, 6-8 Jahre
Montags 17.30-19.00 Uhr

Halle Bergische Gasse 18, Aachen
Ansprechpartner Alexandra Entelmann: 01575/8862430 oder jugend@alemannia-handball.de

Herren

Montags 18.30 - 20.00 Uhr und
Freitags 20.00 - 22.00 Uhr jeweils
Halle Laurensberg, Hander Weg II, Aachen

In den Ferien:
Montags 20:00 - 22:00 Uhr Halle Franzstraße
Donnerstags ab 19:30 Uhr Outdoor-Training

Ansprechpartner Peter Remmen, 0176/62532753 oder herren@alemannia-handball.de

Nächstes Meisterschaftsspiel

Herren I  - Sa. 08.12.2018 - 19.45 Uhr

TV Roetgen - Alemannia  (Halle Rosentalstr.) 

 

Gesucht:

Jugendwart*in

weitere Infos


Handballtrainer Herren

Bei Interesse einfach melden unter herren@alemannia-handball.de

Ergebnis vom 03.11.18

Herren I - Niederlage bei Bor. Brand II 26-31 (15-16)

Nachrichten