Do, 12. Dezember 2019

Weihnachtsfeier der Alemannia Abteilungen

Am Montagabend fand die Weihnachtsfeier der Abteilungen von Alemannia Aachen statt. Rund 150 Alemannen, darunter Trainer, Aktive und Helfer der Frauenfußball-, Handball-, Leichtathletik-, Futsal-, Volleyball-, Tischtennis- und eSports-Abteilungen wurden vom Vereinspräsidenten Dr. Martin Fröhlich und Präsidiums- und Aufsichtsratsmitglied Thomas Gronen im Klömpchensklub am Tivoli begrüßt.
Dr. Martin Fröhlich wünschte allen Alemannen ein besinnliches Weihnachtsfest: „Es ist immer ein schöner Anlass, all die Verantwortlichen, Helfer und Aktiven am Ende des Jahres bei einem gemeinsamen, festlichen Austausch zu treffen. An dieser Stelle möchte ich Danke sagen, für die Unterstützung im Jahr 2019. Nur dank der vielen helfenden Hände ist die Vereinsarbeit möglich. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an Alois Poquett, der die Weihnachtsfeier wie in den vergangenen Jahren im Klömpchensklub möglich macht.“