Mo, 4. Dezember 2017

„Dankbar, ein Teil dieser Historie zu sein“

Botschaft von Lewis Holtby

Bei Alemannia Aachen wurde Lewis Holtby zum Fußball-Profi. Im Dezember 2007 gab Holtby im Heimspiel gegen den FC St. Pauli sein Debüt in der 2. Bundesliga – als 17 Jähriger.

Mittlerweile hat der Linksfuß fast 200 Bundesligaspiele absolviert, zudem lief er 38-mal für Tottenham Hotspur in der Premier League auf.

Seine Wurzeln hat er nie vergessen. Holtby: „Ich bin dankbar dafür, dass ich Teil dieser schönen Historie sein durfte. Tief im Herzen bin ich immer noch einer Öcher.“ Zum 117. Geburtstag der Alemannia hat Lewis eine Grußbotschaft nach Aachen geschickt:

 

117 Jahre Alemannia – Feiert mit uns!

11 Euro
Sitzplatz (in den Blöcken O6, S1, S6)

7 Euro
alle Stehplätze

117 Euro
VIP-Bereich (Bestellungen über maximilian.nikolay@alemannia-aachen.de)

Die genannten Preise gelten ausschließlich im Vorverkauf. Die Tickets sind ab sofort im Internet, im Fanshop, über die Hotline 01805 – 018011 (14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/min) oder allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Alemannia Aachen freut sich auf jeden Geburtstagsgast!