Mo, 16. Februar 2015

Alemannia-Kicker überzeugen im HIT Markt

PR-Termin der besonderen Art

Einen etwas anderen PR-Termin absolvierten die Alemannia-Profis Frederic Löhe, Dominik Ernst, Marvin Brauweiler, Sahin Dagistan und Sebastian Wirtz am Samstag beim Euregio-Partner HIT Sütterlin.

Nach dem Vormittagstraining hatten die fünf Kicker eine ganz besondere Aufgabe: Sie bedienten an der Fleisch- und Käsetheke im HIT Markt am Tivoli die Kunden. Warenpräsentation, Kundenberatung und Verkauf lauteten die Aufgaben für Löhe & Co., die auf ungewohntem Terrain eine gute Figur machten.

Die Spieler legten sich ins Zeug, denn Euregio-Partner HIT Sütterlin spendete anschließend  10 Prozent des Alemannia Umsatzes  an die Jugendabteilung der Schwarz-Gelben.

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Historie

alles löschen Schließen