Sa, 22. Juni 2019

Alemannia verpflichtet Gary Noel

Die Alemannia verstärkt ihre Offensive in der kommenden Spielzeit mit Gary Noel. Der 29-jährige Angreifer wechselt vom SC Weiche Flensburg in die Kaiserstadt.

Noel, der bislang 9 Länderspiele für sein Heimatland Mauritius absolvierte, kam in Deutschland zu 74 Einsätzen in der Regionalliga Nord. Dabei gelangen ihm 32 Treffer und 14 Torvorlagen.

„Gary konnte uns im Probetraining sowohl sportlich als auch menschlich überzeugen. Er passt sehr gut in unsere Truppe. Mit ihm haben wir einen weiteren Stürmer verpflichten können, der seine Torjägerqualitäten bereits nachhaltig unter Beweis gestellt hat“, freut sich Fuat Kilic über den Neuzugang.

„Ich freue mich auf die neue Challenge. Die Alemannia ist ein großer Verein mit geilen Fans. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben, damit wir eine erfolgreiche Saison spielen“, kommentiert Gary Noel seine Vertragsunterzeichnung am Tivoli.

.