Mo, 13. Mai 2019

Die Mannschaft kommt!

Steh-, Sitz- und Rollstuhlkarten vergriffen

Am 5. Juni gibt es auf dem Aachener Tivoli ein großes Fan-Fest der Deutschen Nationalmannschaft. Im Vorfeld der beiden Qualifikationsspiele zur Europameisterschaft in Weißrussland am 8. Juni und gegen Estland am 11. Juni besucht das DFB-Team Aachen, um ein Trainingsspiel auf dem Tivoli zu spielen. In der Heimatstadt des DFB-Ehrenpräsidenten Egidius Braun spielt der berufene Kader untereinander gegeneinander. Im Anschluss daran werden die Nationalspieler den Fans für Autogramme zur Verfügung stehen. Der Eintritt ist frei, allerdings werden aus organisatorischen Gründen Tickets zum Tivoli-Besuch benötigt.

Alle Steh- und Sitzplatzkarten sind mittlerweile vergriffen, am Freitagvormittag ging auch die letzte Rollstuhlkarte über die Ladentheke. Lediglich für Sehbehinderte ist im Fanshop am Tivoli noch ein begrenztes Kartenkontingent erhältlich.

Bei der APAG kann man sich im Vorfeld Parktickets für die Veranstaltung sichern: https://www.apag.de/shop/dfb-a-nationalmannschaft.

 

 

 

.