Mo, 5. Februar 2018

Ming Alemannia

Der Podcast präsentiert von 100‘5 DAS HITRADIO.

Wie tickt der Geschäftsführer von Alemannia Aachen? Warum trägt er während der Arbeit lieber Pullover statt Anzug? Was hält er von der Aufstiegsregelung in der Regionalliga und wie steht er zu einem Investor? Martin vom Hofe gibt Antworten in der ersten Folge von „Ming Alemannia – der Podcast präsentiert von 100‘5 DAS HITRADIO.“

Einmal im Monat trifft Sportreporter Tim Gorgels ab Februar Menschen, die mit Alemannia Aachen verbunden sind und fragt nach. Ob Trainer, Spieler, Verantwortliche oder Fans – im neuen Podcast geht es um die Geschichten rund um den Traditionsverein von der Krefelder Straße. Aufgelockert werden die Gespräche mit Rubriken, wie dem besten Witz, Alemannia InTeam oder Machet voll, machet komplett. Im Fokus des Podcasts steht immer: Ming Alemannia!

„Ming Alemannia – der Podcast“ können Sie jetzt auf dem Alemannia-Kanal bei Soundcloud hören.