HolzScherf
Di, 6. September 2005

Neuer Info-Point auf dem Vorplatz

Blockhütte immer an Spieltagen geöffnet

Auf dem Vorplatz in unmittelbarer Nähe zum Fan-Shop wurde eine Blockhütte gebaut, in der ab sofort bei jeder Partie am Tivoli Ansprechpartner mit offenen Ohren und vielen Informationen zu finden sind.

Der Info-Point ist drei Stunden vor Spielbeginn geöffnet und schließt mit Anpfiff des Spiels. Dort kann man nicht nur alle Neuigkeiten über den Verein und den Tivoli erfahren, sondern auch bestellte und bereits bezahlte Karten abholen, Fundsachen abgeben, Mitglied werden sowie Kritik und Verbesserungsvorschläge an die Mitarbeiter richten. Hier gibt es künftig auch das Tivoli Echo und Arbeitskarten für alle akkreditierten Journalisten.

„Wir haben in der Vergangenheit einfach gemerkt, welcher Informationsbedarf rund um einen Spieltag besteht. So ist die Idee zum Info-Point entstanden“, erklärt Monika Kuckelkorn, Mitarbeiterin des Vereins und Verantwortliche der Mitgliederverwaltung.
Allen Mitgliedern bietet der Info-Point am kommenden Freitag eine besondere Überraschung: Eine exklusive Verlosung zweier Stehplatzkarten für das Pokalspiel gegen Hannover 96. Das Gewinnspiel ist ausschließlich für Mitglieder und zeigt einmal mehr, wie attraktiv es ist, dem Verein beizutreten.

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren
Cookie Einstellungen Historie

Historie

alles löschen Schließen