Do, 31. Januar 2008

Öffnungszeiten über die Karnevalstage

Mit der Untersuchung soll erforscht werden, wie Personen professionelle Fußballvereine der 1. und 2. Fußball-Bundesliga wahrnehmen. Neben Alemannia Aachen partizipieren acht weitere Vereine der 1. und 2. Fußball-Bundesliga sowie zahlreichen Unternehmen aus der Wirtschaft an diesem Projekt.

Anbei finden Sie den Link zum Online-Fragebogen des Dissertations-Themas "Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen". Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten, bietet auch einen Incentive zur Teilnahme und ist bis zum 31. Januar 2008 freigeschaltet.

Hier klicken: Umfrage Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen
Vielen Dank vorab für Ihre Teilnahme und Unterstützung!

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren
Cookie Einstellungen Historie

Historie

alles löschen Schließen