Alemannia Aachen hat die vakante Position des Zeugwarts neu besetzt. Patrick Kowal übernimmt die wichtige Aufgabe im Umfeld der Profimannschaft. Der 28-Jährige war zuletzt beim VfL Osnabrück tätig und sammelte dort Erfahrungen in verschiedenen Funktionen.
Die Tage bis zur Weihnachtspause nutzt Kowal, um sich mit den Abläufen bei der Alemannia vertraut zu machen und das Team kennenzulernen. Bereits beim anstehenden Auswärtsspiel beim TSV Havelse wird er die Mannschaft unterstützen. Zudem begleitet er die Reise ins Wintertrainingslager nach Belek.
Beim VfL Osnabrück war Patrick Kowal nebenberuflich in mehreren Bereichen eingebunden, unter anderem als Assistent der administrativen Leitung des Nachwuchsleistungszentrums, als Teammanager und Zeugwart der U19 sowie als Vertretung des Zeugwarts der Lizenzmannschaft. Parallel dazu war er bei Coppenrath & Wiese in der Betriebsorganisation tätig.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.