Kurz vor Weihnachten testet Alemannia Aachen zwei Probespieler. Bei ihnen handelt es sich um den 20-jährigen Torwart Ronny Seibt und um US-Stürmer Adem Sipic.
Ronny Seibt machte seine ersten Schritte im Fußball bei Concordia Hamburg, ehe er 2019 in die Jugend des FC St. Pauli wechselte. Dort durchlief der Torhüter alle weiteren Ausbildungsjahrgänge, bis er im September des vergangenen Jahres für die zweite Mannschaft der Kiezkicker in der Regionalliga Nordost debütierte – ein Jahr zuvor schaffte er schon den Sprung in den Mannschaftskader. Insgesamt absolvierte der 20-Jährige neun Spiele für die zweite Mannschaft von St. Pauli – alle über die volle Spieldauer. Zuletzt war Seibt beim HNK Vukovar 1991 in der ersten kroatischen Liga aktiv.
Adem Sipic ist bereits seit letzter Woche Teil des Mannschaftstraining der Alemannia. Der 19-jährige US-Amerikaner stammt aus Bowling Green, Kentucky und steht derzeit bei Nashville SC aus der Major League Soccer unter Vertrag. Bis heute absolvierte der Stürmer 53 Spiele in der MLS NEXT Pro für Huntsville City FC, dem Entwicklungsteam von Nashville SC
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.