Liebe Fans,
soeben hat sich Rachid Azzouzi auf seiner ersten Pressekonferenz am Tivoli offiziell als neuer Geschäftsführer Sport vorgestellt. Nun möchte er sich auch persönlich bei euch vorstellen.
Dafür laden wir euch herzlich, gemeinsam mit dem Fanbeirat am 5. August um 19 Uhr in den Presseraum des Tivoli ein. Dort steht euch Rachid in entspannter Runde für eine persönliche Vorstellung und einen offenen Austausch zur Verfügung. Weiter begrüßen wir an diesem Abend unseren Aufsichtsratsvorsitzenden Ralph Gillessen und unseren Schatzmeister Manuel Pozo.
Natürlich sind auch eure Fragen herzlich willkommen – wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch.
Für Getränke ist gesorgt.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.