Do, 14. November 2019

Aufruf an Fanklubs

Liebe Fanklubs,

die Alemannia und die Fan-IG möchten die Liste der Fanklubs überarbeiten und aktualisieren, um die Homepage sowie den E-Mail-Verteiler auf den aktuellen Stand zu bringen. Insbesondere gibt es viele „Karteileichen“, von denen wir nicht genau wissen, ob der Fanklub aufgelöst ist oder warum man nichts mehr gehört hat. Außerdem gibt es E-Mail- und Web-Adressen, die nicht mehr funktionieren sowie ggf. falsche Ansprechpartner.

Wir möchten Euch bitten, einmal auf folgende Seite zu schauen:
https://www.alemannia-aachen.de/fans/fan-klubs/

Falls Euer Fanklub dort mit falschen oder veralteten Daten gelistet ist, bitten wir um Mitteilung der korrekten bzw. aktuellen Daten. Wir bitten ebenfalls um Mitteilung, falls es Euren Fanklub nicht mehr gibt, er aber noch gelistet ist – oder wenn Ihr einen Fanklub habt, der dort (noch) nicht gelistet ist. Bitte schickt auch eine kurze Rückmeldung, wenn die gelisteten Daten korrekt sind. Fanklubs, die sich nicht melden und von denen wir nicht anderweitig wissen, ob sie noch existieren, werden vorläufig aus der Liste gestrichen.

Bitte sagt explizit dazu, ob Eure Daten oder ein Teil der Daten nicht veröffentlicht werden sollen, sondern z.B. nur für die Alemannia, die Fanbetreuung und/oder die Fan-IG zum internen Gebrauch bestimmt sind.

Bitte schickt Eure Rückmeldungen bis zum 30.11.2019 an: alemanniafanclubs@ig-alemanniafans.de

Vielen Dank und schwarz-gelbe Grüße,

Vorstand Fan-IG
Alemannia Fanbetreuung

 

.