Zum letzten Auswärtsspiel der Saison bei Viktoria Köln (So., 10.05., 16:30 Uhr) wurde uns ein Entlastungszug zugesagt.
Der Zug startet um 13:08 Uhr am Aachener Hauptbahnhof und fährt ohne Zwischenhalte bis zum Bahnhof Köln-Deutz. Abfahrt ist an Gleis 6. Voraussichtliche Ankunft in Köln ist um 13:50 Uhr. Die Rückfahrt ist für 20:01 Uhr an Gleis 7 vorgesehen, die Rückankunft in Aachen für ca. 20:45 Uhr.
Im Entlastungszug gilt ein Glasflaschenverbot.
Grundvoraussetzung für die reguläre Mitfahrt im Entlastungszug ist eine gültige Fahrkarte der Deutschen Bahn (Gruppenticket SchönerTagNRW, Deutschlandticket etc.), die man sich online oder am Ticketautomaten selbst kaufen muss.
Für die Hinfahrt empfehlen wir folgende, weitere Verbindung:
12:51 RE 1 bis Köln Messe Deutz, Ankunft: 13:52 Uhr
Rückfahrt:
19:34 RE 9 bis Aachen Hbf, Ankunft: 20:40 Uhr
20:08 RE 1 bis Aachen Hbf, Ankunft: 21:07 Uhr
Bitte beachtet an den Bahnhöfen die Anzeigetafel und Lautsprecherdurchsagen für etwaige Änderungen. Unter www.bahn.de können zudem weitere Verbindungen eingesehen werden.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.