Spirituosenmanufaktur Ewig & Selt liefert Hochprozentiges in Schwarz-Gelb
Dank der Monschauer Spirituosenmanufaktur Ewig & Selt wird für die Gin- und Limoncello-Fans der Alemannia-Familie ein geschmacklicher Traum wahr: Die beiden Genussgetränke sind nun auch in der schwarz-gelben Edition erhältlich!
Während der „Drüjje Gin“ sich beispielsweise bestens für einen Kaminabend im wohligen Wohnzimmer eignet, verspricht der Öcher „Limoncällo – Alemoni Spritz“ eine zitronige Erfrischung etwa bei sommerlichen Gartenpartys. Beide Getränke kommen in einer 500-Milliliter-Flasche und mit individuellem, edlem schwarz-gelben Design daher. Ein echtes Muss für alle, die ihre Leidenschaft für die Alemannia und exzellenten Geschmack vereinen wollen! Erhältlich waren der „Drüjje Gin“ und der „Limoncällo“ zunächst nur exklusiv bei unserem Partner REWE Reinartz, nun sind beide aber überall zu erwerben, wo es Spirituosen und Hochprozentiges gibt. Also: Zuschlagen und eine Geschmacksexplosion in Schwarz und Gelb erleben.
Der Hersteller der beiden Alemannia-Getränkespecials, die Manufaktur Ewig & Selt, existiert seit 1875 und kann in Sachen Kräuterdestillaten damit auf eine lange Tradition zurückblicken. Das bringt eine einzigartige Kompetenz und unübertreffliche Qualität mit sich – dazu sind sämtliche Herstellungen von Ewig & Selt echte Handarbeit.
„Uns eint nicht nur die Liebe für unser Handwerk, sondern auch die zur Alemannia. Da war es für uns eine klare Sache, dass wir unsere beiden Leidenschaften einmal zusammenbringen wollten. Entstanden sind aus dieser Idee nun der ,Drüjje Gin‘ und der ,Limoncällo‘, die alle Liebhaber mit schwarz-gelbem Herz ab sofort genießen können“, berichten die beiden Geschäftsführer von Ewig & Selt, Werner Maaßen und Kevin Stollenwerk.
„Alemannia zum Genuss – das ist eine tolle Sache. Wir freuen uns, dass unser Wappen auf diesen hochwertigen Spirituosen vertreten ist und können den Fans nur beide Produkte ans Herz legen. Gemeinsam sind Gin und Limoncällo echte Teamplayer, genau wie unsere Jungs auf dem Rasen. Daher: Ab in den Supermarkt und zugreifen!“, empfiehlt Alemannia-Geschäftsführer Sascha Eller.
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