Der langjährige Sponsor bleibt dem Tivoli eng verbunden
Die AREI Kanal-Service GmbH intensiviert ihr Engagement bei Alemannia Aachen und steigt ab sofort zum Premium-Partner auf. Das Unternehmen ist seit 2022 wieder auf dem Tivoli aktiv und wird künftig mit seinem Logo auf den beiden Roll-Out-Flächen in der Nähe des Spielfeldes sichtbar sein. AREI war bereits in der Vergangenheit als Ärmelsponsor sowie mit Logo auf der Trikothose präsent und setzt mit dem Aufstieg in die Premium-Kategorie ein klares Zeichen für die enge Verbundenheit mit dem Verein.
Das mittelständische Unternehmen ist auf Kanalreinigung, Kanalsanierung, Kanal-TV-Untersuchung, Dichtheitsprüfung und Entsorgung spezialisiert. Die Firma AREI ist in ganz Nordrhein-Westfalen 365 Tage im Jahr im Einsatz – ohne Notdienstzuschläge oder Anfahrtskosten. Darüber hinaus setzt sich das Unternehmen regelmäßig für soziale Zwecke in der Region ein.
„Alemannia Aachen und AREI – das passt einfach zusammen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Daniel Kreitz in den vergangenen Jahren hat gezeigt, wie gut unsere Werte harmonieren. Umso mehr freut es uns, dass AREI sein Engagement auf dem Tivoli nun noch weiter ausbaut“, sagt Philip Macherey, Leiter Marketing & Sponsoring Alemannia Aachen.
„In den vergangenen drei Jahren hat sich auf dem Tivoli sportlich wie strukturell enorm viel bewegt. Dazu steht die Alemannia für Leidenschaft und regionale Identität – Werte, die wir als Unternehmen voll und ganz teilen. Wir sind überzeugt, dass der Verein auf dem richtigen Weg ist und freuen uns, diesen künftig noch intensiver begleiten zu dürfen“, fügt Daniel Kreitz, Geschäftsführer der AREI Kanal-Service GmbH hinzu.
Alemannia sagt Danke, Danke AREI!
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.