Erlös durch Versteigerung der DFB-Pokaltrikots
Alemannia hilft Alemannen: 8.511 Euro aus der Versteigerung der getragenen DFB-Pokaltrikots mit Zentis als Brustsponsor kommen dem Förderkreis „Hilfe für krebskranke Kinder“ e.V. Aachen zugute. Das Logo des Aachener Traditionsunternehmens zierte einmalig die Trikots der Alemannia, die im Anschluss über die Vereinswebsite versteigert wurden.
Der Erlös wurde nun offiziell dem Förderkreis übergeben. Bei der Spendenübergabe waren Dominik Frank, Nachhaltigkeitsbeauftragter der Alemannia, Sebastian Hanisch, Bereichsleiter Marke Zentis, Alexa Evers, Projektmanagerin Marketing Zentis sowie Susanne Göschel, 1. Vorsitzende des Förderkreises, anwesend.
„Als Verein mit starker regionaler Verankerung ist es unser Ziel, Verantwortung zu übernehmen – gerade für die, die unsere Hilfe am dringendsten brauchen. Wir sind froh, mit Zentis einen starken Partner an unserer Seite zu wissen, der diese Aktion unterstützt hat“, sagt Dominik Frank, Nachhaltigkeitsbeauftragter Alemannia Aachen.
„Wir sind nach wie vor sehr stolz darauf, dass wir die Alemannia im DFB-Pokal als Trikotsponsor begleitet haben. Dass wir durch den Erlös der Trikots nun auch krebskranken Kindern helfen, zeigt, wie viel wir gemeinsam bewegen können. Uns als Unternehmen bedeutet dies sehr viel und unterstreicht den sozialen Wert der Partnerschaft mit der Alemannia“, fügt Sebastian Hanisch, Bereichsleiter Marke Zentis, hinzu.
Danke, danke für eure Unterstützung Zentis.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.