Di, 6. August 2019

EFFPUNKT schenkt am Tivoli Wein aus

Neben der neuen Euregio Partnerschaft ist EFFPUNKT nun auch offizieller Weinpartner der Alemannia. Zur neuen Spielzeit liefert der Wein-Spezialist die Weine für unsere Gäste im VIP-Bereich des Tivoli.

Sebastian F., Geschäftsführer von EFFPUNKT: „Wir freuen uns, dass wir unsere Qualitätsweine zur neuen Spielzeit auch an die Fans und Unterstützer der Alemannia im VIP-Bereich ausschenken dürfen. Das ist Teil unseres Konzeptes mit Vereinen aus dem Profi-Bereich zu kooperieren."

Martin vom Hofe, Geschäftsführer von Alemannia Aachen: „Mit dem Kaiserstädter haben wir schon unser eigenes Alemannen Bier, das wir im Tivoli ausschenken. Nun wird das Angebot unserer alkoholischen Getränke durch die professionelle Zulieferung von EFFPUNKT ergänzt. Wir halten damit die Bewirtung unserer Gäste und Fans auf einem hohen Level."

 

.