Do, 14. März 2019

Günter Finders GmbH

Neuer Euregio Partner der Alemannia

Günter Finders GmbH von nun an Euregio Partner der Alemannia

Der Drucklufttechnik-Spezialist und bisherige Business Partner Günter Finders GmbH hat am Donnerstag seine Partnerschaft bei der Alemannia ausgebaut und wird den Verein bis mindestens 2021 als Euregio-Partner unterstützen. Damit erweitert das Unternehmen aus Herzogenrath seine bisherige Präsenz im Stadion und wird fortan auf den Mundlöchern der Osttribüne zu sehen sein.

Das 1984 in Aachen gegründete Unternehmen ist Spezialist im Gebiet der Drucklufttechnik und autorisierter Vertriebs- und Servicepartner von Atlas Copco, der führende Anbieter von industriellen Produktivitätslösungen.

Dirk Finders, Geschäftsführer der Günter Finders GmbH: „Nachdem wir rund 25 Jahre in einer anderen Sportart unterstützt haben und sich nun die Gelegenheit ergab, Alemannia Aachen zu unterstützen, haben wir keinen Moment gezögert. Der Verein ist nicht nur mir, sondern auch vielen Menschen aus meinem Umfeld über mehrere Jahrzehnte ans Herz gewachsen. Darum wollen wir unseren Teil für die Zukunft des Vereins beitragen.“

„Wir freuen uns, dass mit der Günter Finders GmbH ein zu Saisonbeginn eingestiegener Partner sein Engagement erweitert und uns das Vertrauen für zwei weitere Jahre ausspricht“, sagt der Geschäftsführer der Alemannia, Martin vom Hofe.

Weitere Informationen zur Günter Finders GmbH findet ihr hier: http://de.finders-gmbh.com/