Mi, 28. August 2019

Küchen Breuer aus Aachen wird Business Partner

Die Alemannia und Küchen Breuer gehen von nun an gemeinsame Wege. Der Experte für Küchenplanung und -montage in Aachen wird Business Partner der Schwarz-Gelben. Küchen Breuer in Aachen bietet nur die besten Leistungen - von der Beratung über die Planung bis zur Montage. Dank der jahrelangen Erfahrung ist es ein professionelles, aber auch familiäres Küchenstudio.

Sascha Breuer, Geschäftsführer Küchen Breuer: „Ich habe seit 25 Jahren eine Dauerkarte bei der Alemannia. Da bin ich durch dick und dünn mit diesem Verein gegangen. Umso schöner ist es nun, dass ich mit meinem Unternehmen der Alemannia helfen und den Weg mitgehen kann."

Martin vom Hofe, Geschäftsführer Alemannia Aachen: „Mich freut es sehr, dass trotz der kürzlichen Enttäuschung am Wochenende über die vertane Chance, den hochverdienten Sieg gegen VfB Homberg einzufahren, die Unterstützung genau jetzt kommt. Das ist ein positives Signal - an dieser Stelle vielen Dank an Küchen Breuer!"

.