Mi, 23. Oktober 2019

Mit Schindler Aufzüge nach oben

Neuer Business Partner für die Alemannia

Mit ihren Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen ist das Unternehmen Schindler weltweit bekannt. Mit ihrer Niederlassung in Düren und Aachen unterstützt eine globale Marke nun auch die Alemannia als Business Partner.

Ob in Wohnhäusern oder Bürogebäuden, in Hotels oder Einkaufszentren, auf Flughäfen oder Bahnhöfen: Produkte von Schindler sorgen rund um die Uhr nicht nur für Mobilität, sondern auch für Maßstäbe, wie Nachhaltigkeit, Qualität und Service.

Josef Khelifa, Prokurist und Gebietsleiter Schindler Aufzüge: „Wir unterstützen die Alemannia gerne als Business Partner. Uns ist es wichtig, dass wir unsere Verbundenheit mit dem Traditionsverein zeigen."

Martin vom Hofe, Geschäftsführer Alemannia Aachen: „Das Unternehmen Schindler kennt beide Seiten, mal geht es nach unten, mal nach oben. Wir nehmen gerne den Weg nach oben und freuen uns, dass wir nun als Partner gemeinsam dieses Ziel anpeilen."

.