Mo, 15. Oktober 2018

VBR ist neuer Business Partner:

Wir freuen uns sehr, VBR als neuen Business Partner vorstellen zu dürfen

Wir freuen uns sehr, VBR als neuen Business Partner vorstellen zu dürfen. VBR Dr. Paffen, Schreiber und Partner mbB ist eine mittelständische Sozietät von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten, die seit nunmehr 80 Jahren Unternehmen aller Branchen und Größen sowie Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen betreut. VBR wird ab sofort die Spielstatistiken auf der Videowand präsentieren.

Ralf Hündgen, Partner der Kanzlei: „Wir als ‚Herren der Zahlen‘ haben bei unseren Besuchen auf dem Tivoli schon immer eine übersichtliche Spielstatistik vermisst. Wir freuen uns daher sehr, eine solche nunmehr als neuer Partner der Alemannia beisteuern zu dürfen und hoffen, mit unserem Engagement auch einen Beitrag zum sportlichen Erfolg des Vereins leisten zu können.“