Fr, 18. Oktober 2019

VOSS IT baut Partnerschaft aus

Neuer Premium Partner für die Alemannia

Vor einem Jahr wurde das IT-Unternehmen VOSS Business Partner, dann Euregio Partner der Alemannia. Jetzt wird die VOSS Bürotechnik GmbH mit Ihrem Stammsitz in Aachen, sowie einer Niederlassung in Düsseldorf, Premium Partner!

Die VOSS IT bietet Beratung, Konzeption und Dienstleistung für Unternehmen und Kanzleien,  rund um die Themen Digitalisierung, IT, Sicherheit und DATEV. In unmittelbarer Nähe zum Tivoli ansässig, tritt das Unternehmen künftig auf unterschiedlichen Werbeflächen, wie TV-Bande bzw. Online-Banner in Erscheinung.

Marcel Moberz, Geschäftsführer der VOSS IT: „Martin vom Hofe bat mich um EINEN Satz zu der neuen Premium Partnerschaft - das kann ich leider nicht ganz einhalten. ; ) Gerade wird wieder Vieles von Vielen kaputt geredet, weil aktuell der sportliche Erfolg ausbleibt. Wichtig nach den Erfahrungen der Vergangenheit ist aber vielmehr eine solide Basis, die durch Arbeit von vielen Ehrenamtlern in den Gremien (stellvertretend sei hier Hr. Dr. Kall erwähnt!) und auch von Martin vom Hofe und seinem Team geschaffen wird bzw. wieder geschaffen wurde. Darauf lässt sich Vieles nachhaltig aufbauen und daher sind wir als VOSS IT optimistisch und freuen uns einen kleinen Teil zu dieser Entwicklung beisteuern zu können.

Im Sponsoring engagieren sich viele großartige Unternehmen. Viele von ihnen machen das schon seit sehr langer Zeit, Andere (wie wir) sind dazu gekommen, weil man wieder Vertrauen in die Handelnden haben. Eines eint uns alle: Wir machen das aus Liebe zur Alemannia!

Genau wegen dieser Liebe zur Alemannia ist unser Verein auch wg. seiner Fans, die bei Heim- und Auswärtsspielen die Alemannia begleiten und unterstützen, immer noch etwas Besonderes in der Regionalliga, aber auch in Fußball-Deutschland:

Hut ab und danke für die Stimmung im Stadion - wobei es natürlich toll wäre, wenn auch demnächst noch mal regelmäßig 2.000 Fans mehr kämen, um alle Heimspiele mit uns zusammen zu Festtagen zu machen, bei denen die Akteure auf dem Platz bestenfalls dann mitgenommen und zu besonderen Leistungen angespornt werden!

Und genau so werden die Spiele auch am neuen Tivoli meistens zu Erlebnissen, die Jeder genießt, um den oftmals schnelllebigen Alltag für eine kurze Zeit zu vergessen – genau so wie das schon bei unseren Vätern und Großvätern der Fall war. Und gerade jetzt, wo es sportlich (noch) nicht ganz rund läuft, wollen wir in diese Richtung ein Zeichen setzen und bauen unser Engagement aus, in der Hoffnung, dass sich möglichst bald möglichst viele anschließen.

Bleibt positiv! Ich freue mich auf jeden, der uns in der VOSS IT Loge 2 besuchen kommt."

Martin vom Hofe, Geschäftsführer Alemannia Aachen: „Wir freuen uns sehr, dass VOSS IT dieses Signal sendet und ihre Partnerschaft in dieser Saisonphase ausbaut."

 

 

.