Fr, 17. Mai 2019

VOSS baut Engagement aus

Der bisherige Business-Partner Voss Bürotechnik GmbH erweitert seine Partnerschaft noch in dieser Saison und bleibt der Alemannia auch in der kommenden Saison treu. VOSS, dessen Unternehmenssitz sich in unmittelbarer Nähe zum Tivoli befindet, wird von nun an Euregio Partner der Alemannia und sichert sich neben Business-/Logenkarten auch diverse Werbepräsenz in eben jenem Bereich.

Das renommierte IT Unternehmen mit Stammsitz in Aachen, sowie einer Niederlassung in Düsseldorf, bietet Ihren Kunden umfassende IT Beratung und Dienstleistungen an. Außerdem stellt Voss Bürotechnik auch DATEV Lösungen für Unternehmen und Kanzleien zur Verfügung.

Marcel Moberz, Geschäftsführer der VOSS: „wir freuen uns die Partnerschaft mit der Alemannia fortzusetzen und auszubauen. Wir sind begeistert von dem Spirit unter den Sponsoren und möchten gemeinsam mit vielen Öchern die Alemannia wieder in einer deutlich besseren Liga sehen!“

Martin vom Hofe, Geschäftsführer Alemannia Aachen: "Mit VOSS haben wir einen zuverlässigen Partner, der uns durch seine Verlängerung und seinen Kooperationsausbau sein Vertrauen ausspricht und zeigt, dass wir gemeinsam im kommenden Jahr den nächsten Schritt machen wollen."

.