Logo des Traditionsunternehmen ziert die Trikotbrust der U19 und U17
Alemannia Aachens Nachwuchs spielt eine immer größere Rolle. Der Verein investiert gezielt in die Entwicklung der eigenen Jugend – und diese darf sich nun über den ersten großen Unterstützer an ihrer Seite freuen: Die Firma Zentis wird für die nächsten zwei Jahre der erste Co-Partner der Jugend und zudem als Trikotsponsor der U19 sowie der U17 auftreten. Damit wird das Logo des Aachener Traditionsunternehmens die Trikotbrust der jungen Alemannen zieren. Auch rund um das Gebr. Kutsch Jugendstadion wird Zentis mit Bandenwerbung präsent sein.
Es ist nicht das erste Mal, dass das Logo von Zentis auf der Trikotbrust der Kaiserstädter platziert ist. Bereits zwischen 1992 und 1997 engagierte sich das Unternehmen als Hauptsponsor der Schwarz-Gelben. Mit dem ehemaligen Zentis-Geschäftsführer Heinz-Gregor Johnen stellte das Unternehmen lange Zeit zudem den Präsidenten des Aachener Turn- und Sportvereins 1900 e.V. Er führte den Verein damals durch sowohl sportlich als auch wirtschaftlich herausfordernde Zeiten.
„Dass wir Zentis jetzt als ersten Co-Partner der Jugend sowie als Trikotsponsor der U17 und U19 gewinnen konnten, macht uns sehr stolz. Zentis ist bereits seit Jahren nicht nur ein Partner, sondern ein enger Freund unseres Vereins und unterstützt mit seinem Engagement bei unserer Jugend die nachhaltige Entwicklung des Vereins“, erklärt Dirk Kall, kaufmännischer Geschäftsführer der Alemannia.
„Unsere Partnerschaft mit der Alemannia wird durch das Trikotsponsoring der U17 und U19 noch gestärkt und passt einfach zu Zentis. Denn Nachwuchsförderung ist auch bei uns ein wichtiges Thema. Wir bilden junge Menschen in ganz unterschiedlichen Berufen aus, zum Beispiel in Technik, Produktion, Logistik oder kaufmännischer Verwaltung. Viele starten bei uns ins Berufsleben und bleiben Zentis über viele Jahre verbunden. Genau wie die Alemannia wissen wir, wie wichtig es ist, Talente zu gewinnen und zu entwickeln“, sagt Nico Stobinski, CEO von Zentis.
„Dass Zentis den Nachwuchs der Alemannia unterstützt, ist ein sehr schönes Zeichen. Es zeigt, welchen Stellenwert die Jugend und die Nachwuchsförderung in unserer Region für Zentis generell haben. Für diese große Unterstützung können wir uns nur bedanken und wir freuen uns sehr, dass unsere U19 und U17 mit dem Logo von Zentis auf der Brust auflaufen wird“, ergänzt Pierre de Wit, sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung.
Vielen Dank für eure Unterstützung, Zentis.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.