Marco Müller hat seinen auslaufenden Vertrag bei der Alemannia am Freitag verlängert. Der Mittelfeldspieler geht damit in seine vierte Spielzeit am Aachener Tivoli.
Müller wechselte 2018 von der TuS Koblenz an den Tivoli. Seitdem absolvierte er insgesamt 97 Einsätze für die Schwarz-Gelben, in denen er drei Treffer erzielte und sieben Tore vorbereiten konnte.
„Marco ist mit über 200 Regionalliga-Spielen ein erfahrener Spieler, der auf dem Platz immer vorweg geht und keinen Zweikampf scheut. Durch seine Mentalität ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders. Wir freuen uns, dass Marco den Weg auch in Zukunft mit uns gemeinsam gehen möchte“, sagt Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader.
„Das Gesamtpaket passt für mich hervorragend. Die Alemannia ist ein einzigartiger Traditionsverein mit einer tollen Fankultur und einer sehr guten Infrastruktur. Beim Pokalspiel gegen Leverkusen haben wir miterlebt, welches Potential in Aachen vorhanden ist. Ich möchte meinen Beitrag leisten, damit wir auch sportlich wieder in die richtige Bahn finden“, kommentiert Marco Müller sein weiteres Engagement am Tivoli.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.