Fr, 15. Juni 2012

Die neuen Trikots der Alemannia

Kommende Saison im schwarzen Hauptdress – ab heute erhältlich

Mitreißende Auftritte im DFB-Pokal, der Einzug ins Finale in Berlin und unvergessliche Erfolge auf der europäischen Fußballbühne: Die Zeit von 2003 bis 2005 war mit Sicherheit eine der erfolgreichsten Phasen der Vereinsgeschichte, an die man sich noch gerne lange zurück erinnert. Und es war die Zeit der „Men in Black“. Schwarzes Trikot, schwarze Hose und schwarze Stutzen: Genau dieses Bild wird es in der kommenden Saison erneut geben.

Die Variante ganz in Schwarz dient als Haupttrikot, als Ausweich-Dress geht die Alemannia mit einer gelben Kollektion ins Rennen. Als dritte Alternative wird es ein oranges Jersey (weiße Hose und orange Stutzen) geben, das etwa im DFB-Pokal zum Einsatz kommen könnte.

Das neue Nike-Trikot wird zunächst den Aufdruck „Klömpchensklub“ erhalten, der die traditionell selbstironische Bezeichnung des Vereins widerspiegelt. Ersetzt wird der Schriftzug auf der Brust durch das Logo des neuen Hauptsponsors, sobald dieser feststeht.

Schon am kommenden Sonntag können sich alle Anhänger der Alemannia ein Bild vom neuen Trikot-Modell in Schwarz machen, wenn das Team von Ralf Aussem um 16 Uhr in Mariadorf zum ersten Testspiel der neuen Saison zu Gast ist.

Bereits ab heute ist das neue Trikot in Schwarz (zunächst ohne Hose und Stutzen) im Alemannia-Shop am Tivoli in den Größen S-XXL (Erwachsene) zum Preis von 59,99 Euro bzw. in den Kindergrößen S-XL zum Preis von 54,99 Euro erhältlich. Das gelbe Ausweichdress wird voraussichtlich in 14 Tagen auch erhältlich sein.

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren
Cookie Einstellungen Historie

Historie

alles löschen Schließen