PR-Termin der besonderen Art
Einen etwas anderen PR-Termin absolvierten die Alemannia-Profis Frederic Löhe, Dominik Ernst, Marvin Brauweiler, Sahin Dagistan und Sebastian Wirtz am Samstag beim Euregio-Partner HIT Sütterlin.
Nach dem Vormittagstraining hatten die fünf Kicker eine ganz besondere Aufgabe: Sie bedienten an der Fleisch- und Käsetheke im HIT Markt am Tivoli die Kunden. Warenpräsentation, Kundenberatung und Verkauf lauteten die Aufgaben für Löhe & Co., die auf ungewohntem Terrain eine gute Figur machten.
Die Spieler legten sich ins Zeug, denn Euregio-Partner HIT Sütterlin spendete anschließend 10 Prozent des Alemannia Umsatzes an die Jugendabteilung der Schwarz-Gelben.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.