Mo, 16. Februar 2015

Alemannia-Kicker überzeugen im HIT Markt

PR-Termin der besonderen Art

Einen etwas anderen PR-Termin absolvierten die Alemannia-Profis Frederic Löhe, Dominik Ernst, Marvin Brauweiler, Sahin Dagistan und Sebastian Wirtz am Samstag beim Euregio-Partner HIT Sütterlin.

Nach dem Vormittagstraining hatten die fünf Kicker eine ganz besondere Aufgabe: Sie bedienten an der Fleisch- und Käsetheke im HIT Markt am Tivoli die Kunden. Warenpräsentation, Kundenberatung und Verkauf lauteten die Aufgaben für Löhe & Co., die auf ungewohntem Terrain eine gute Figur machten.

Die Spieler legten sich ins Zeug, denn Euregio-Partner HIT Sütterlin spendete anschließend  10 Prozent des Alemannia Umsatzes  an die Jugendabteilung der Schwarz-Gelben.

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren
Cookie Einstellungen Historie

Historie

alles löschen Schließen