Pressespiegel

  • Mo, 25. August 2014

    Aachener Zeitung

    Aachen. Schon Minuten vor dem Abpfiff holte die Kulisse einen Gesang aus dem Repertoire, den man an der Krefelder Straße zuletzt vor einer gefühlten Ewigkeit gehört hatte. Am Wahrheitsgehalt änderte sich auch nichts, nachdem rund eine Stunde später der 4. Spieltag der Fußball-Regionalliga West abgeschlossen war.

    zum Artikel

    auf www.aachener-zeitung.de

  • So, 24. August 2014

    Revier Sport

    Die Aachener Alemannia hat sich durch den frühen Anstoß (13 Uhr) zumindest für kurze Zeit an die Spitze der Regionalliga gesetzt.

    zum Artikel

  • Sa, 23. August 2014

    Aachener Zeitung

    Aachen. Die Schubert-Schützlinge waren am Samstag von der ersten Spielminute an die dominante Mannschaft auf dem Tivoli. Es dauerte keine zwölf Minuten, ehe es zum ersten Mal im Kasten von Fortuna Düsseldorf II-Keeper Robin Heller klingelte. Einen langen Ball von Frederic Löhe leitete Rafael Garcia per Kopf auf Fabian Graudenz weiter, der aus 20 Metern sein Glück versuchte.

    zum Artikel

    auf www.aachener-zeitung.de

  • Fr, 22. August 2014

    Aachener Zeitung

    Aachen. Diese Szene sieht Peter Schubert heute noch genau vor sich: Zuerst scheitert Rafael Garcia am gegnerischen Keeper, der Nachschuss prallt gegen den Pfosten, von wo aus der Ball Nazim Sangare vor die Füße kullert. Doch der scheitert vor dem leeren Tor mit gleich zwei Schüssen aus zwei Metern am auf dem Boden liegenden Jens Langeneke – der später den Siegtreffer für Fortuna Düsseldorf II erzielte.

    zum Artikel

    auf www.aachener-zeitung.de

  • Fr, 22. August 2014

    Aachener Zeitung

    Den Biss, der ihn auf dem Platz ausgezeichnet hatte, hat er immer noch. Wenn Erwin Hermandung über den Fußball und seine Karriere spricht, dann spürt der Zuhörer die Nähe, die er immer noch zum Fußball hat. „Ich hätte mich überall durchgesetzt“, sagt der Spieler, der im Trikot von Alemannia Aachen 98 Mal in der Bundesliga auflief.

    zum Artikel

    auf www.aachener-zeitung.de

  • Fr, 22. August 2014

    Revier Sport

    Am Samstag starten Alemannia Aachen und Fortuna Düsseldorf II schon um 13 Uhr in den 4. Spieltag der Regionalliga West.

    zum Artikel


Alemannia Aachen

 
Suche
Wettbonus