Pressespiegel

  • Fr, 26. September 2014

    Den 8. Oktober sollten sich die Anhänger von Alemannia Aachen im Kalender anstreichen. Dann gastiert der Bundesliga-Aufsteiger aus Köln am Aachener Tivoli. Anstoß gegen das Team von Cheftrainer Peter Stöger ist um 19.30 Uhr.

    zum Artikel

  • Do, 25. September 2014

    Aachener Zeitung

    Aachen. In so einer englischen Woche macht es wenig Sinn, die Trainingsintensität auf dem üblichen Level zu halten. „Regenerativ“ war Alemannia Aachen am Tag vor und am Tag nach dem 2:1 gegen den VfL Bochum II unterwegs, „bis auf die Langzeitverletzten waren alle auf dem Feld“, berichtete Chefcoach Peter Schubert.

    zum Artikel

    auf www.aachener-zeitung.de

  • Mi, 24. September 2014

    Aachener Zeitung

    Aachen. Gegen die Zweite Mannschaft des VfL Bochum zu gewinnen, das war zuletzt Standard in der Regionalliga West. Vornehmlich nach ruhenden Bällen hatte das Team die Tore kassiert, die zu fünf Niederlagen in Serie führten. Ein schöner Ansatz für Alemannia Aachen, reichlich Freistöße und Eckbälle herauszuholen.

    zum Artikel

    auf www.aachener-zeitung.de

  • Mi, 24. September 2014

    Aachener Zeitung

    Aachen. Die Zweitvertretung des VfL Bochum war zuletzt aus der Spur geraten, dem Kantersieg bei Aufsteiger FC Hennef (8:0) am dritten Spieltag folgten fünf Niederlagen in Serie. Ausgerechnet auf dem Tivoli, ein Ort, an dem noch kein Team in dieser Saison drei Punkte mitnehmen konnte, sollte der Negativtrend enden. Doch daraus wurde nichts.

    zum Artikel

    auf www.aachener-zeitung.de


Alemannia Aachen

 
Suche
Wettbonus