Sa, 14. August 2010

Premiere für neuen Live-Ticker

Alles neu in der Saison 2010/2011. Da macht auch der offizielle Live-Ticker auf unserer Website keine Ausnahme. Beim Pokalspiel in Essen feiert der neue Ticker am Sonntag seine Premiere.

Individuell auf die Schwarz-Gelben zugeschnitten ist der neue Ticker, der die Daheimgebliebenen über das Geschehen bei den Spielen der Profis auf dem Laufenden halten soll. Alle Kommentare kommen nun ausschließlich von unserem Redakteur Jörg Laufenberg, der sich an jedem Spieltag aus dem Stadion meldet. Die Eingabe der Spielereignisse wurde vereinfacht, die wichtigsten Aktionen sind auf einer praktischen Leiste am unteren Rand auf einen Blick erkennbar. Umgesetzt wurde der neue Ticker wie bereits die neue Website von der Internet-Agentur Bauer & Kirch aus Oberforstbach.

Hier geht es zum Liveticker


Alemannia Aachen

 
Suche